Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMi Apr 13, 2011 3:50 pm

>>Es ist nur so, dass ich noch Schmerzen habe. Heute hat mich ein Streuner angegriffen.<< miaute sie und zog sich etwas zurück vor dem schlecht gelaunten Hawkfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMi Apr 13, 2011 3:53 pm

"Hmmm... Nagut, dann werde ich dir helfen." Hawkfrost war nicht komplett kaltherzig, und lies andere Clankameraden -und andere SchattenClan-Katzen- nicht leiden. "Kommst du mit, oder muss ich alleine nach ihm suchen?" langsam stand der Krieger auf, er war zwar müde, würde Blattpfote aber helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMi Apr 13, 2011 4:00 pm

>>Du solltest alleine gehen, denn meine Pfote hat sich durch einen Biss des Streuners entzündet.<< miaute sie, und warte kurz. >>ich gehe wieder in den Heilerbau.<< miaute sie, und humpelte auf drei Beinen in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMi Apr 13, 2011 5:58 pm

(@Hawkfrost: Fleckenschweif ist weiblich Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMi Apr 13, 2011 10:29 pm

[@Kupferstern: Ah, okay. Danke...]

"Tu das..." knurrte Hawkfrost Blattpfote hinterher. Er streifte etwas durchs lager, bis er Fleckenschweif am großen Fels fand, "Fleckenschweif, komm bitte schnell mit! Blattpfote´ Pfote ist entzündet. Bitte komm schnell." in seiner Stimme lag keinerlei besorgtheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyFr Apr 15, 2011 1:20 pm

(Fleckenschweif ist auf der großen Versammlung ^^ RPG-Einstiege sind schwer, das kenne ich Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 7:24 am

------>Baumgeviert

Die Große Versammlung hatte sich lang gezogen und Himmelblüte war sehr müde.Sie trottete also zum Kriegerbau,rollte sich in ihr Mossbett ein und schlief fest.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 9:58 am

-------------->Große versammlung

Fleckenschweif kam angetrabt.Sie ging in ihren heilerbau und erblickte Blätterpfote."Ach da bist du ja" Sagte sie und trabte zu ihr."Tut es sehr weh?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 10:27 am

<---- Vom Baumgeviert

Herbstpfote lief müde ins Lager. Bevor er sich schlafen legte, wollte er noch einmal nach Blätterpfote sehen. Also lief der Schüler in den Heilerbau und grüßte seine Schwester und leckte ihr über die Stirn.
Wie geht es dir?, flüsterte er der schläfrigen Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 4:40 pm

Ich konnte nicht schlafen. Wie war es? fragte sie betrübt und gähnte. Ich war fast die ganze Zeit bei Hawkfrost, weil ich es nicht ausgehalten habe. sagte sie. Zauberpfote kam auch gerace vom Baumgeviert. Sie begrüßte Blattpfote, und gab ihr wenigstens ein kleines Trostgefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 7:36 pm

vom Baumgeviert --->

Eulenstern kam ebenfalls ins Lager. Er überlegte ob er noch nach seine schülerin schauen sollte. Aber vielleicht schlief sie ja schon. Eulenstern beschloss sich ein wenig zu schlafen und lief zu seinem Bau. Dort rollte er sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 7:52 pm

---> Baumgeviert

Mondfeder trottete ins Lager und sofort in den Kriegerbau. Er war hundemüde und rollte sich direkt in seinem Moosnest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySa Apr 16, 2011 9:14 pm

Silberfluss lag auch in ihrem nest im bau der krieger. Sie öffnete ein Auge und beobachtete wie die katzen von der großen versammling wiederkamen. Dann überwältigte sie ihre Müdigkeit aber wieder und sie fiel wieder in einen tiefen schalf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 9:34 am

(@Blättertanz: Heißt dein Chara Blattpfote, oder Blätterpfote? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 9:52 am

[@Kuperstern: Blattpfote, später Blättertanz]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 1:38 pm

(Okay, danke Razz Hat mich nämlich n bisschen verwirrt ô_0 xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 2:19 pm

--->>Baumgeviert

Federschweif kam auch ins Lager und legte sich sofort in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMo Apr 18, 2011 2:23 pm

Eulenstern wälzte sich unruhig hin und her. Der Morgen graute als der getigerte Kater die Augen aufschlug. Im Lager war es noch still. Nur ein paar wenige waren schon wach und unterhielten sich leise. Eulenstern stand auf und schritt zum Ausgang seines Baues. Auf dem Hügel vor seinem Bau blieb er stehen und atmete tief ein. Die angenehme Morgenluft machte ihn langsam wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMo Apr 18, 2011 3:36 pm

Mondfeder saß vor dem Kriegerbau und genoss die Morgenluft. Vor seinen Pfoten lagen die Überreste einer Maus. Er ließ seinen Blick über das Lager schweifen doch alles was er sah war Dunkelheit. Alles schwarz er spürte nur die Luft, die ihm in die Augen blies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMo Apr 18, 2011 5:00 pm

Himmelblüte wachte allmählich auf und reckte sich,sie sah Eulenstern am Hügel uns setzte sich zu ihm. "Guten Morgen eulenstern,hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMo Apr 18, 2011 5:05 pm

"Guten Morgen,Himmelsblüte",lächelte er und hob den Kopf um die Kätzin anzusehen,"Nein, ich habe recht unruhig geschlafen. Die Träume die mir der Sternenclan schickt sind wirr und ergeben noch keinen Sinn. Aber ich möchte dich nicht mit den Sorgen eines Anführers belasten. Hast du gut geschlafen?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMo Apr 18, 2011 5:10 pm

Blattpfote hustete stark. Sie versuchte aufzustehen, fiel aber sofort wieder in ihr Nest zurück. Zauberpfote wisperte zu Fleckenschweif. >>Ich glaube sie hat grünen oder sogar schwarzen Husten.<< Mitfühlend sah sie zu Blattpfote. Sie überlegte kurz, und ging in den Bau, um Katzenminze zu holen. >>Esse davon. Es wird deinen Husten lindern.<< miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyMo Apr 18, 2011 7:46 pm

Herbstpfote sah seine Schwester besorgt an.
Hoffentlich wird sie wieder gesund!, dachte der Kater und leckte Blattpfote erneut über die Stirn und legte sich schnurrend neben sie.
Ich bleibe bei dir, ist das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyDi Apr 19, 2011 6:11 am

"Eigentlich ganz gut.Die große Versammlung war gestern recht spannend,schade war nur das diese wolken-Clan-Streuner nicht da waren,ich habe mich wirklich gefragt was sie antworten würdenl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 EmptyDi Apr 19, 2011 11:27 am

"Ich bin ganz froh das sie nicht aufgetaucht sind. Wir haben auch ohne ihr Auftauchen genug Sachen um die wir uns kümmern und sorgen müssen. Meiner Schülerin geht es nicht gut. Und das währe bloß eine meiner Sorgen als Mentor. Als Anführer habe ich da noch sehr viel mehr um das ich mich kümmern muß",er seufzte. Er musterte Himmelsblüte aufmerksam. Sie war hübsch, ob sie wohl einen Gefährten hatte? Er vertrieb die Gedanken die durch seinen Kopf spukten ärgerlich. Er war Anführer und hatte sich voll und ganz dem Wohlergehen des Clans zu widmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter