Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 1:49 pm
Blattpfotes Bein schmerzte nicht mehr, denn der Schmerz war wie betäubt. Der Schülerin kam wieder dieses Gefühl. Sie bekam nur noch mit, wie sie in ihrem Nest ohmächtig wurde. [Im Traum] Eine Kätzin kam leichtfüßig auf sie zu. Licht umspielte sie. Blattpfote murmelte unverständliche Worte. >>Bringe mich zum Licht.<< schrie sie und die Katze kam näher. Sie zuckte nervös im Schlaf mit dem Schwanz und den Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 1:55 pm
Sturmnacht regte den Kopf und spitzte die Ohren. Hatte sie gerade jemanden schreien gehört, oder hatte sie sich das nur eingebildet.
( Blattpfote, hast du in wircklichkeit auch geschrien .. oder nur im Traum? )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 2:07 pm
"Ich bin wirklich enttäuscht von euch. Die Anweisung war zum Schutz und besonders du, Mondfeder, weißt nach deinem Kampf mit dem Streuner bei dem du dein Augenlicht verloren hast, warum ich diese Regel aussprach. Mir bleibt keine andere Wahl als euch eine Strafe aufzuerlegen. Entweder ihr kümmert euch um die Ältesten oder ihr helft den Königinnen beim kümmern um die Jungen",sagte Eulenstern, seine Miene war ernst.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 2:40 pm
Herbstpfote blickte Blattpfote ruhig an. Hoffentlich wird sie wieder richtig gesund! Kann ich sonst noch irgendwas machen?, fragte der rote Kater und leckte seine Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 3:16 pm
Sie setze sich hin und dachte nach.Der streuner,er war anders als die anderen,als ich fische fing,was ist wenn ich mich heimlich rauschleiche?Um ihn zu fragen? Sie schlich sich vorsichtig zum Kriegerbau baute das Nest so um das es ausha als würde sie schlafen und ging hinter der Kinderstube,wo niemand sie richen konnte raus.Ich bekommme keinen Ärger..
------->Gebiet.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 4:44 pm
Mondfeder nickte. Ich würde mich dann um die Königinnen kümmern..., miaute der Kater und blickte Eulenstern an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 5:20 pm
[Im Traum und in Wirklichkeit ^^] Blattpfote bewegte sich in ihrem Traum näher auf die Kätzin zu. Sie hatte ein rot-braun geschecktes Fell und einen buschigen Schwanz. >>Für dich ist die Zeit noch nicht gekommen.<< Die Katze murmelte die Worte. Blattpfote wiederholte ihre Worte: >>Führe mich zum Licht, führe mich zu Licht.<< Wahrscheinlich hörten das die anderen Katzen mit, die in ihrer Nähe wahren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 5:42 pm
Licht? Was...?, fragte Herbstpfote verwirrt und stupste Blattpfote vorsichtig mit der Pfote an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 06, 2011 3:43 pm
Blattpfote kam der katze ihres Traumes näher. Sie besaß ein schwarzes Fell, und das Licht umspielte sie. >>Für dich ist die Zeit nicht gekommen.<< miaute die Kätzin. Blattpfote wiederholte ihre Worte, je weiter die Kätzin sich entfernte. >>Geh nicht, nimm mich mit.<< miaute sie hörbar für die anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 06, 2011 3:58 pm
Langsam machte Herbstpfote sich Sorgen. Warum wacht sie denn nicht auf? Der rote Kater stupste seine Schwester noch einmal vorsichtig an, aber sie reagierte nicht. Sollte ich Fleckenschweif Bescheid sagen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 06, 2011 4:18 pm
Blattpfote zuckte kurz mit dem Schwanz und versuchte, die Katze einzuholen. Plötzlich lösten sich die Wolken unter ihren Pfoten auf, und sie fiel tief. Schlagartig wurde sie wach. >>Was ist los? Wo bin ich?<< miaute sie hilflos.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 06, 2011 4:54 pm
Überrasch trat Herbstpfote einen Schritt zurück. Du... Ähm... Du bist im Heilerbau., murmelte der Kater. Du hast geträumt, denke ich. Irgendetwas vom Licht... Er schaute seine Schwetser besorgt an und leckte ihr die Stirn. Alles in Ordnung? Soll ich Fleckenschweif holen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Apr 06, 2011 5:05 pm
Federschweif,
Federschweif sagte "Ja, ich werde mich dann um die ältesten kümmern." er wollte nicht die schuld allein auf Mondfeders Schultern lassen, immer hin hatte er auch das Lager ohne bescheid zu sagen verlassen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Apr 07, 2011 1:52 pm
Blattpfote nickte schwach und lies sich wieder in ihr Nest fallen. Sie kam sich so schwach vor, schwächer wie ein kleines Junges.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Apr 08, 2011 5:19 am
Federschweif,
Federschweif stand auf und sagte "Dann werde ich sofort zu den Ältesten gehen und ihnen die Zecken entfernen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Apr 08, 2011 11:46 am
Eulenstern nickte zufrieden. "Gut",sagte der Anführer und lächelte. Wenigstens nahmen beide ihre Aufgabe ohne Widerworte an.
(@Giftzahn: Schwarzblüte und ein paar NSCs, glaub ich) "Gut, ich werde mich mal nach der Gesundheit meiner Schülerin erkundigen",sagte Eulenstern. Er vermutete mal das Blattpfote in den Heilerbau gebracht worden war daher verabschiedete er sich von Mondfeder und Federschweif, und steuerte in Richtung Heilerbau.
Fleckenschweif drehte sich zu Blätterpfote um."Was ist hast du schmerzen?" Fragte sie und ging schnell zu ihr hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Apr 09, 2011 10:44 am
Eulenstern marschierte auf den Heilerbau zu, nickte ein paar vorbeigehenden Katzen freundlich zu und steckte schließlich den Kopf in den Heilerbau. "Blattpfote?",rief er leise und spähte in das Dämmerlicht das in dem Bau herrschte.