Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 1:49 pm

Blattpfotes Bein schmerzte nicht mehr, denn der Schmerz war wie betäubt. Der Schülerin kam wieder dieses Gefühl. Sie bekam nur noch mit, wie sie in ihrem Nest ohmächtig wurde.
[Im Traum]
Eine Kätzin kam leichtfüßig auf sie zu. Licht umspielte sie. Blattpfote murmelte unverständliche Worte. >>Bringe mich zum Licht.<< schrie sie und die Katze kam näher. Sie zuckte nervös im Schlaf mit dem Schwanz und den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 1:55 pm

Sturmnacht regte den Kopf und spitzte die Ohren. Hatte sie gerade jemanden schreien gehört, oder hatte sie sich das nur eingebildet.

( Blattpfote, hast du in wircklichkeit auch geschrien .. oder nur im Traum? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 2:07 pm

"Ich bin wirklich enttäuscht von euch. Die Anweisung war zum Schutz und besonders du, Mondfeder, weißt nach deinem Kampf mit dem Streuner bei dem du dein Augenlicht verloren hast, warum ich diese Regel aussprach. Mir bleibt keine andere Wahl als euch eine Strafe aufzuerlegen. Entweder ihr kümmert euch um die Ältesten oder ihr helft den Königinnen beim kümmern um die Jungen",sagte Eulenstern, seine Miene war ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 2:40 pm

Herbstpfote blickte Blattpfote ruhig an.
Hoffentlich wird sie wieder richtig gesund!
Kann ich sonst noch irgendwas machen?, fragte der rote Kater und leckte seine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 3:16 pm

Sie setze sich hin und dachte nach.Der streuner,er war anders als die anderen,als ich fische fing,was ist wenn ich mich heimlich rauschleiche?Um ihn zu fragen?
Sie schlich sich vorsichtig zum Kriegerbau baute das Nest so um das es ausha als würde sie schlafen und ging hinter der Kinderstube,wo niemand sie richen konnte raus.Ich bekommme keinen Ärger..

------->Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 4:44 pm

Mondfeder nickte. Ich würde mich dann um die Königinnen kümmern..., miaute der Kater und blickte Eulenstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 5:20 pm

[Im Traum und in Wirklichkeit ^^]
Blattpfote bewegte sich in ihrem Traum näher auf die Kätzin zu. Sie hatte ein rot-braun geschecktes Fell und einen buschigen Schwanz. >>Für dich ist die Zeit noch nicht gekommen.<< Die Katze murmelte die Worte. Blattpfote wiederholte ihre Worte: >>Führe mich zum Licht, führe mich zu Licht.<< Wahrscheinlich hörten das die anderen Katzen mit, die in ihrer Nähe wahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDi Apr 05, 2011 5:42 pm

Licht? Was...?, fragte Herbstpfote verwirrt und stupste Blattpfote vorsichtig mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 3:43 pm

Blattpfote kam der katze ihres Traumes näher. Sie besaß ein schwarzes Fell, und das Licht umspielte sie. >>Für dich ist die Zeit nicht gekommen.<< miaute die Kätzin. Blattpfote wiederholte ihre Worte, je weiter die Kätzin sich entfernte. >>Geh nicht, nimm mich mit.<< miaute sie hörbar für die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 3:58 pm

Langsam machte Herbstpfote sich Sorgen.
Warum wacht sie denn nicht auf?
Der rote Kater stupste seine Schwester noch einmal vorsichtig an, aber sie reagierte nicht.
Sollte ich Fleckenschweif Bescheid sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 4:18 pm

Blattpfote zuckte kurz mit dem Schwanz und versuchte, die Katze einzuholen. Plötzlich lösten sich die Wolken unter ihren Pfoten auf, und sie fiel tief. Schlagartig wurde sie wach. >>Was ist los? Wo bin ich?<< miaute sie hilflos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 4:54 pm

Überrasch trat Herbstpfote einen Schritt zurück.
Du... Ähm... Du bist im Heilerbau., murmelte der Kater.
Du hast geträumt, denke ich. Irgendetwas vom Licht...
Er schaute seine Schwetser besorgt an und leckte ihr die Stirn.
Alles in Ordnung? Soll ich Fleckenschweif holen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 5:05 pm

Federschweif,

Federschweif sagte "Ja, ich werde mich dann um die ältesten kümmern." er wollte nicht die schuld allein auf Mondfeders Schultern lassen, immer hin hatte er auch das Lager ohne bescheid zu sagen verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyDo Apr 07, 2011 1:52 pm

Blattpfote nickte schwach und lies sich wieder in ihr Nest fallen. Sie kam sich so schwach vor, schwächer wie ein kleines Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 5:19 am

Federschweif,

Federschweif stand auf und sagte "Dann werde ich sofort zu den Ältesten gehen und ihnen die Zecken entfernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 11:46 am

Eulenstern nickte zufrieden. "Gut",sagte der Anführer und lächelte. Wenigstens nahmen beide ihre Aufgabe ohne Widerworte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 12:11 pm

Mondfeder nickte, stand auf und deutete mit dem Schweif zur Kinderstube und dass er sich nun auch dahin begeben würde.

(haben wir eig königinnen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 12:27 pm

>>Weiß Eulenstern, dass ich hier bin?<< fragte Blattpfote schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 1:33 pm

(@Giftzahn: Schwarzblüte und ein paar NSCs, glaub ich)
"Gut, ich werde mich mal nach der Gesundheit meiner Schülerin erkundigen",sagte Eulenstern. Er vermutete mal das Blattpfote in den Heilerbau gebracht worden war daher verabschiedete er sich von Mondfeder und Federschweif, und steuerte in Richtung Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 2:45 pm

Federschweif,

Federschweif ging richtung Ältesten Bau und grüßte die Ältesten "Hallo" sagte Federschweif zu den ältesten gewand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 4:29 pm

Blattpfote stöhnte kurz, und setzte sich mühsam auf. Ihre Pfote konnte das Gewicht nicht lange halten, und sie kippte zurück in das Nest.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 4:44 pm

(is blätterpfote noch beim heilerbau?)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 4:45 pm

[Ja]
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptyFr Apr 08, 2011 7:55 pm

Fleckenschweif drehte sich zu Blätterpfote um."Was ist hast du schmerzen?" Fragte sie und ging schnell zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 EmptySa Apr 09, 2011 10:44 am

Eulenstern marschierte auf den Heilerbau zu, nickte ein paar vorbeigehenden Katzen freundlich zu und steckte schließlich den Kopf in den Heilerbau. "Blattpfote?",rief er leise und spähte in das Dämmerlicht das in dem Bau herrschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter