Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 3:30 pm
Fleckenschweif setze sich hin und sagte "In spätestens 2 Tagen kannst du wieder tranieren gehen.Aus dem grund da sich deine pfote sonst entzünden könnte"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 3:32 pm
Blattpfote nickte. >>Es tut sehr weh. Aber das werde ich noch überstehen, du brauchst keine Angst haben. Kann Herbstpfote bei mir bleiben?<< fragte sie und leckte ihm über das Ohr. >>Ich freue mich scon auf das Training.<<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 3:33 pm
Federschweif, Lager
Federschweif lief zu Mondfeder und Eulenstern. "Eulenstern, Mondfeder und ich müssen dir etwas sagen."
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 3:34 pm
"Ich gebe dir mohnsamen für die schmerzen." Sagte sie und legte ihr Mohnsamen hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 3:42 pm
"Was ist denn los?",fragte Eulenstern
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 4:06 pm
<------- komme vom Gebiet^^
Sie sah das reges treiben herrschte.Himmelblüte war hungrig,packte isch einen Fisch und saß sich vor dem Kriegerbau.Ruhe!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 7:29 pm
Auch Sturmnacht schnappte sich eine Ratte vom Frischbeutehaufen und sezte sich leise zu Himmelblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Apr 03, 2011 10:03 pm
Mondfeder legte die Ohren an und schaute seitlich zu Boden. Naja...i-ich habe vor einigen Stunden die Streunerin, die Herbstpfote und mich angegriffen hatte, verfolgt. Und...da bin ich leider durch DonnerClan- und durch SchattenClanTerritorium gelaufen...Goldstern hat mich erwischt und...später auch Kupferstern...Außerdem haben zwei Krieger des SchattenClans und ich gegen die Streunerin gekämpft...bevor diese in den Fluss stürzte hat sie einen SchattenClanKrieger ermordet..., erzählte der Kater. federschweif ist mir gefolgt und hat sich bei den Anführern der beiden Clans für mein Verhalten entschuldigt...Es..tut mir auch leid, dass ich allein das Lager verlassen habe
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 4:41 am
Federschweif,
Federschweif sagte "Mir tut es auch leid, das ich einfach so das Lager verlassen habe. Ich bin auch durch das DonnerClan und SchattenClan Gebiet gegangen. Es tut mir Leid das ich nichts vor her gesagt habe." Federschweif setzte sich hin und sah seine Anführerin an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 5:53 am
Tekee tat es seiner Mentorin gleich und setzte sich neben sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 10:02 am
Out: Sturmnacht ich glaube nur SchattenClan katzen essen Ratten oder?
In: Sie sah Sturmnacht und fragte "Wie war dein Tag gewesen?Ich war mit Eulenstern gewesen und habe miot den Streunenr gerdete"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 12:12 pm
( Upps, gut, dann ist sie eben eine Feldmaus xD )
Sturmnacht nickte Tekee freundlich zu und wandte sich dann an Himmelblüte. "Ich war auch dabei, hab mich aber im Hintergrund gehalten.", meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 12:17 pm
Himmelblüte schaute überascht auf.Wahrscheinlich war ich zu wütebd gewesen um ihn zu bemerken....
"Das hast du gut gemacht,ich habe nichts gemerkt,ich kann gar nicht glaueb das diese Streuner WokenClan Blut haben!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 12:23 pm
"Ja, da hst du Recht.", stimmte Sturmnacht zu. "Ich fand das ganze etwas verwirrend, was genau wollten die den von uns?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 1:57 pm
"Das wir ihen erlaube nauf unseren Teretorium zu jagen!Ds ist unerhörht."
Himmelblüte schaut entschloßen auf Sturmnacht.Aber...Der eine Einzeläufer er tat mir leid,vlt,bracuhen sie mehr Teretorium,aber wir brachen auch unseres!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 2:20 pm
(@Federschweif: Eulenstern ist immernoch ´n Kater also keine Anführerin) Eulenstern musterte die beiden streng. "Ich habe echt keine Lust mich dumm und dämlich zu reden bis es irgendwer begriffen hat. Mondfeder, ich dachte eigentlich dein Augenlicht zu verlieren währe dir Strafe genug letztens allein loszuziehen. Anscheinend irrte ich mich. Ich hoffe die anderen Anführer sehen es nicht als Kriegserklärung, wenn schon habt ihr uns da einen schönen Schlamassel eingebrockt! Als ob wir mit den Streunern nicht schon genug probleme hätten",sagte der getigerte Kater und blickte zwischen Mondfeder und Federschweif hin und her.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 2:55 pm
Blattpfote aß die Mohnsamen gehorsam afu und schluckte sie hununter. Ein paar hatte sie immer noch übriggelassen, denn das wusste sie schon. Man durfte nie zu viele Mohnsamen auf einmal essen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 3:07 pm
Herbstpfote sah Blattpfote an. Geht es dir jetzt besser?, fragte der Kater besorgt. Wenn du Hunger hast, könnte ich dir auch ein Stück Frischbeute bringen. Oder möchtest du jetzt lieber allein sein?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 3:11 pm
>>Nein, es ist nicht besser. Es wäre schön, wenn du bei mir bleibst, und mir ein Stück Frischbeute bringst.<< schnurrte sie und rollte sie im Nest zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 4:04 pm
Mondfeder schaute mit angelegten Ohren zu Boden. Kupferstern...hat gesagt, dass sie es und nicht übel nimmt...und es wohl kaum als Kriegserklärung nimmt!, miaute der Krieger.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 6:02 pm
(Ich habe gesagt, dass ich es angesichts der Situation nicht so schlimm finde Nicht, dass man mich als schlechte Anführerin sieht xD)
Schnell hastete Herbstpfote aus Bau zum Frischbeutehaufen und suchte die fetteste Beute heraus. Damit trabte er stolz schnurrend zurück zum Heilerbau. Hier!, nuschelte der Kater durch das Fell eines Kaninchens. Lass es dir schmecken! Herbstpfote legte das Tier vor Blätterpfote auf den Boden und legte sich wieder neben sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 6:30 pm
als Himmelblüte zu ende gegessen hatte,verabschiedete sie sich von sturmanacht und rannte zum Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Apr 04, 2011 6:45 pm
Blattpfote schnappte sich das Kaninchen und aß davon. Danke. sagte sie als sie fertigt gegessen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 4:34 am
Federschweif,
Federschweif sagte "Es tut mir wirklich leid, es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Es tut mir leid Eulenstern."
(Alles klar Anführer)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Apr 05, 2011 1:16 pm
Strumnacht sah Himmelblüte noch etwas hinterher und legte sich dann einen einen Felck wo sie niemandem im Weg war und das Lager gut beobachten konnte.