Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyMi März 30, 2011 6:03 pm

Mondfeder zuckte mit den Ohren. es tut mir leid., miaute er leise und schaute auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyMi März 30, 2011 6:54 pm

Federschweif,

Federschweif setzte sich hin und sah zu Mondfeder, "ich kenne deine Art. Du kannst es einfach nicht leiden, wenn andere zum Schaden kommen. Aber wir müssen es unseren Anführer sagen." er sagte es so das es nur Mondfeder hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyMi März 30, 2011 7:18 pm

Mondfeder legte die Ohren an und nickte. Verstanden Federschweif., miaute er und leckte sich die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyDo März 31, 2011 12:15 pm

(upps Very Happy)

Sturmnacht folgte Eulenstern, um mit ihrem und Eulensterns Schüler zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyFr Apr 01, 2011 11:13 am

Federschweif

Federschweif sagte "Ich bin dir nicht böse, aber wenn wir es nicht jetzt sagen wird Eulenstern es auf der großen Versammlung erfahren und das wäre gar nicht gut." Federschweif stand auf und wartete auf Mondfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyFr Apr 01, 2011 11:38 am

Mondfeder nickte und folgte Federschweif stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptyFr Apr 01, 2011 12:00 pm

(Wo ist eigentlich Eulenstern? sie ist trainieren oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 5:59 pm

[Ja, Federschweif]

Blattpfote kam keuchend im Lager an. >>Eulenstern hat mich geschickt. Alle Krieger sollen mitkommen. Streuner haben sich auf unserem Territorium niedergelassen, und Eulenstern meinte, wir sollten sie vertreiben.<< schrie Blattpfote, und wartete ruhig am Lagereingang auf die anderen Krieger. Ein Kampf war unausweichlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 6:14 pm

Mondfeder spitzte die Ohren. Wir erzählen es ihm später! Jetzt heißt es Kämpfen!, miaute er mit gesträubtem Fell. Dann trottete er zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 6:10 am

Federschweif, Lager

Federschweif nickte Mondfeder zu. "Los las uns beeilen" Federschweif rannte raus.

---->weiter im FlussClan Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 9:57 am

Blattpfote versuchte das mäßige Tempo zu halten, trotz ihrer blutenden Pfote die kleine Bluttropfen auf dem Boden hinterließ. SPäter musste sie noch zu Fleckenschweif gehen. Sie schob sich durch den Schilf und rannte zu der Stelle, wo Eulenstern sie ausgeschickt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 12:59 pm

----aus dem FlussClan Gebiet

Federschweif

Federschweif trug Blattpfote ins Lager. Ganz vorsichtig legte er die Schülerin in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:05 pm

Fleckenschweif

Fleckenschweif sah den verletzen schüler."WO tut es weh?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:14 pm

Blattpfote keuchte etwas. >>Ein Streuner hat mich auf den Rücken geschleudert und meine Pfote ist verwundet.<< miaute sie und streckten die blutende Pfote zu Fleckenschweif.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:22 pm

"Hm..." Sie holte spinnenweben für die blutungen und legte sie auf die wunde."Du hast dein bein zu sehr angestrengt." Sagte sie und schaute den rücken an."Dein rücken ist ok nur ein paar schirfwunden vom aufprallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:24 pm

Blattpfote war erleichtert. >>Wann werde ich wieder trainieren dürfen?<< miaute sie, und sah Fleckenschweif tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:28 pm

"Sehr bald schon" Sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:30 pm

>>Kann ich etwas tun, damit die Verletzungen schneller heilen?<< fragte Blattpfote ud rollte sich in einem Nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:31 pm

Sturmnacht kamm ins Lager getrottet und ging direkt zu Blattpfote.
"Na, wie gehts dir?", fragte sie und sah sich ihre Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 1:44 pm

Vom Flussclangebiet--->
Eulenstern ging ins Lager und schaute sich um. Alles war friedlich. Blattpfote war nirgendwo zu sehen, anscheinend war sie schon bei Fleckenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 2:50 pm

Mondfeder trottete hinter Eulenstern ins Lager. Er konnte Blattpfote im Heilerbau riechen, obwohl die ganzen Kräuter dort ihren Geruch stark überdeckten. Er drehte den Kopf nach links und rechts. Das Lager war wie immer ruhig. Der Krieger nickte und folgte seinem Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 2:53 pm

Herbstpfote war aus dem Schülerbau gekommen und hatte Blattpfote in den Heilerbau gehen sehen. Nun lief er besorgt dorthin.
Blattpfote!, rief er laut. Was ist passiert?, fügte er leiser hinzü, als Fleckenschweif ihn ermahnend ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 2:56 pm

"Was ist los,Mondfeder?",fragte Eulenstern und setzte sich an einer ruhigeren Ecke des lagers. Er sah den Krieger aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 3:18 pm

>>Mir geht es gut. Wir haben Struener auf unserem Territorium entdeckt, und ich habe einen von diesen angegriffen. Er hat mich von seinem Rücken geworfen. Vor dem Kampf bin ich in einen großen Dornen getretten, der in meiner Pfote festgehangen ist.<< miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 EmptySo Apr 03, 2011 3:29 pm

Herbstpfote setzte sich neben Blattpfote und schaute sich ihren Ballen an.
Das muss weh tun..., murmelte Herbstpfote. Aber ich bin mir sicher, Fleckenschweif kriegt das wieder hin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter