Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 2:49 pm

"Ja dann lass uns los" Fleckenschweif drehte sich um und schritt zum lagerausgang
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 2:51 pm

"Sollten wir nicht mindestens einen Krieger mitnehmen? Und was wird der Clan tun wenn sie angegriffen werden und du als unser Heiler nicht da bist?",wandte der zukünftige Anführer ein und sah Fleckenschweif an.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 2:54 pm

Fleckenschweif verdrehte die augen "du kannst mir vertrauen ich bin auch mit saphirstern zu den hochfelsen gegangen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 3:05 pm

Eulenpelz nickte und gähnte, bevor er Fleckenschweif folgte. Nach dem heutigen Tag würde sich für ihn alles verändern. Er würde Anführer sein. Er trauerte genau so um die zum Sternenclan gegangene Anführerin, doch sie mussten das gesetz der krieger einhalten und sobald wie möglich zum Mondstein aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 3:06 pm

Fleckenschweif trabte aus dem Lager heraus.

----------------->Waldgelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 9:27 am

Federschweif, Lager-----Gelände

Federschweif ging neben Schwarzblüte her.

Weiter im gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 12:19 pm

Verließ das lager

tbc--Geländer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 1:56 pm

Sturmnacht legte sich auf einen Stein, von dem sie einen guten Blick über das Lager hatte, und genoss die Sonne. Die Augen hatte sie wegen der Sonne zu schmalen Schlitzen verengt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 7:35 pm

vom Mondstein->

Sie erreichten das Lager. Eulenstern blinzelte. Er trug nun für diese ganzen Clankatzen die verantwortung. Er seufzte. Er überlegte schnell wen er mit zur Großen Versammlung nehmen sollte die bald stattfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 1:49 pm

Als Eulenstern das Lager betrat reckte sie den Kopf und sah ihm neugierig entgegen. Er war nun ihr neuer Anführer und Sturmnacht war sich sicher, dass er sich gut machen würde. Aufmunternd sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 4:25 pm

Federschweif, Lager

Federschweif sah sich um, denn es war zeit um die große Versammlung.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 4:30 pm

Fleckenschweif tfat heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:15 pm

Mit der Beute im Maul kam sie ins lager zurück an,sie sah das Federschweif schon zurück wahr.Sie brachte die Beute zu den anderen und legte sie ab,Schwarzblüte ging ein wenig vom essenlager weg und setzte sich dort hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:31 pm

Eulenstern lächelte. EInige Katzen murmelten leise:"Anführer" oder "Er heißt nun wohl Eulenstern". Er sprang auf den Felsen des Anführers und blickte hinab. "Alle Katzen die in der Lage sind ihre eigene Beute zu jagen versammelt euch bitte. Ich möchte verkünden wen ich zur Großen Versammlung mitnehme",miaute er so laut dass es jeder hören konnte. Schon bald kamen die Clankatzen herbei.

Zuletzt von Rotpfote/Eulenstern am Mo Feb 28, 2011 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:34 pm

Als Schwarzblüte hörte das sie herbei gerufen werden ,schnell ging sie langsam dort hin wo die anderen Katzen wahren und sah zu den Anführer hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:35 pm

Auch Sturmnacht begab sich in richtung Eulenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:56 pm

Er atmete tief ein. "Zur Großen Versammlung werden mich Federschweif, Fleckenschweif, Sturmnacht, Schwarzblüte, Nachtblüte", er nannte noch einige andere Namen,"begleiten". (Wenn ich jemanden vergessen hab und der jenige trotzdem mit möchte könnte der jenige unter den anderen genannten sein). Er erhob sich. "Diamantpelz, du passt während wir weg sind auf das Lager auf",sagte er. Die weiße Kätzin nickte pflichtbewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:59 pm

Sturmnacht nickte und stand auf, sie war bereit zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 7:44 pm

Schwarzblüte streckte sich und freute sich das sie mit kömmen durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:37 pm

"Alle bereit?",rief er und sprang vom Felsen herab. Sein Fell war ein bisschen vor Aufregung gesträubt, dies würde seine erste Große Versammlung als Anführer werden. Er war zwar schon auf einigen Versammlungen gewesen,doch irgendwie fühlte dies sich so an als würde er das erste mal dort hin gehen. "Ach,Verdammt.",murmelte er halblaut,"ich habe etwas wichtiges vergessen". Er sprang zurück auf den Felsen. "Das Gesetz der Krieger bestimmt das ich den neuen Anführer vor Mondhoch ernenne und die Sonne dämmert bereits. Die Zeit ist gekommen einen neuen Stellvertreter zu ernennen. Ich verkünde dies vor dem SternenClan auf dass der Geist unserer Ahnen mich hören und meiner Wahl zustimmen möge. Federschweif wird der neue Stellvertreter im Flussclan",verkündete der Kater und lächelte.

Zuletzt von Rotpfote/Eulenstern am Mo Feb 28, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:49 pm

Sie ging weiter und merkte das er aufgeregt wahr, als er was vergessen hatte und noch mal zurück blieb sie stehen.Es wurde der neu 2 chef ernannt, ihr shwanz richtet sich auf und freute sich für Federschweif.

[ meinst du vieleicht fluss-clan ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:58 pm

(ja,meinte ich.)
"So,da das nun geklärt ist sollten wir so bald es geht aufbrechen",sagte der Anführer und sprang erneut vom Felsen hinab. Eulenstern seufzte und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 9:01 pm

[ ^^ ]

Schwarzblüte ging zu ihn hin und setzte sich neben ihn hin " das machen sie schon recht gut, haben sie keine angst sie sind ein guter Anführer " meinte sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:31 pm

Sturmnacht gesellte sich stumm zu Schwarzblüte und Eulenstern. Sie war bereit zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:57 pm

Eulenstern lief los und schaute manchmal zurück ob auch alle nach kamen. "Hoffentlich sind wir nicht allzu spät dran",sagte er und bald schon überquerten sie den Fluss.

---> zur Großen Versammlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter