Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 21, 2011 5:53 pm
(sry,etwas kurz^^) Tekee nickte lächelnd und sah zu seiner Mentorin auf. "Ja,gerne.", antwortete er und trat einen Schritt auf die Katze zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 21, 2011 7:25 pm
"Blattpfote,kommst du?",rief Eulenstern und spazierte gemächlich in Richtung Lagerausgang, dort wartete er auf die anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 22, 2011 2:10 pm
Sturmnacht lief an Eulensterns Seite nebenher und sah sich nach ihrem Schüler um.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 22, 2011 3:40 pm
Tekee lief hinter Strumnacht her,dann holte er auf und lief neben seiner Mentorin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 22, 2011 6:58 pm
Herbstpfote sah den Katzen, welche aus dem Lager trotteten, noch kurz hinterher, stand dann auf und lief in den Schülerbau, um ein kleines Nickerchen zu halten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 23, 2011 12:48 pm
Federschweif
Federschweif sah sich im Lager um.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 23, 2011 1:20 pm
(:< keiner wundert sich, dass Mondfeder nicht da ist XD Ganz besonders sein schüler XDDD Naja egal.)
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans Do März 24, 2011 6:24 pm
Fleckenschweif saß in ihrem Bau.Sie sotierte Kräuter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 25, 2011 3:15 pm
Federschweif, Lager
Federschweif sah gerade noch ein paar Katzen aus dem Lager gehen. Dann stand er selber auf und ging aus dem Lager.
----> weiter im Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 25, 2011 6:11 pm
Blattpfote schnurrte, erhob sich und folgte Eulenstern zum Lagerausgang. Der Schilf, der den Lagerausgang bildete wiegte leicht im Wind, und Blaatpfote schob sich aus dem Lager. Sie rannte schnell aus dem Lager, hinter Eulenstern hinterher.
[--->Trainingsgebiet des FlussClans]
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 27, 2011 11:25 am
(Tut mir Leid, aber Herbstpfote pennt gerade, in tiefer Verzweiflung ^^ Danach wird er es sicherlich bemerken xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 27, 2011 12:50 pm
Sturmnacht sah sich nach Eulenstern um. "Kommst du?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 27, 2011 2:07 pm
(Eulenstern ist schon längst im Clangebiet )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 28, 2011 12:26 pm
*Also ich mache jetzt mal mit^^*
Himmelsblüte ging aus dem Kriegerbau rauß,sie streckte und gähnte sich.Sie das der Frischbeutehaufen nicht hoch war.Auf dem weg,jagen ich mir selbst was So trotte sie Richtung Lagerausgang zum jagen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 29, 2011 11:37 am
Federschweif,, aus dem flussclangebiet
Federschweif kam gerade ins FlussClan Lager, er hatte 2 Mäuse gefangen. Er brachte sie zum Bäutehaufen.Jetzt ging der Kater zu Mondfeder.
(Mondfeder ist wieder im Lager, sie hat im gelände geschrieben das sie wieder im Lager geht.)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 29, 2011 1:15 pm
Mondfeder saß vorm Kriegerbau als er Federschweifs Schritte hörte. Der Kater hob den Kopf und zuckte mit den Ohren. Federschweif..., miaute er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 29, 2011 1:51 pm
Sie trat ein ins Lager und brachte schnell die frisch erlegte Frischbeute zum Haufen.Sie sah das Federschweif und ondfeder redeten,aber ihr war das egal,sie setzte sich in einem Lichtfleck und döste etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 29, 2011 6:09 pm
Herbstpfote wachte auf und trat gähnend aus dem Schülerbau. Er schaute sich kurz um und sah dann seinen Mentor vor dem Kriegerbau liegen. Sofort trabte der rote Kater zu ihm und grüßte ihn. Hallo, Mondfeder! Wie geht es dir?, fragte Herbtpfote und legte sich neben ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 29, 2011 6:48 pm
Hallo Herbstpfote! Mir geht es gut! Und dir? Du scheinst nicht mehr so deprimiert zu sein!, schnurrte er. Dann dachte er nach. Möchtest du wieder trainieren? Wenn du möchtest können wir heute Abend oder morgen wieder trainieren!, miaute er schnurrend. Wenn ich natürlich nicht bestraft werde..., dachte Mondfeder.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 30, 2011 11:48 am
Himmelblüte genoß die Sonnne.Wenn es jeden Tag so wäre,wären wir im SternenClan Verträumt dachte sie an ihre geborgene Schülerzeit,
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 30, 2011 1:23 pm
Au ja!, freute sich Herbstpfote, denn seine letzte Trainigsstunde lag weit zurück. Plötzlich stieß dem jungen Kater ein spitzer, aber doch vertrauter Geruch in die Nase, jedoch war dieser ein wenig schal und von anderen Gerüchen überlagert. Herbstpfote hob die Schnauze in die Luft, öffnete sie, und sog tief Luft ein. Er war sich sicher. SchattenClan!, dachte er überrascht und verwirrt. Was hat das zu bedeuten?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 30, 2011 1:35 pm
Ich gehe noch mal jagen,ich langweile mich soo sehr! So preschte himmelblüte wieder raus.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 30, 2011 1:52 pm
Federschweif, Lager
Federschweif drehte sich mit dem Kopf zu Herbstpfote. "Herbstpote könntest du Mondfeder und mich allein lassen? Ich muss mal mit Mondfeder reden."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 30, 2011 1:59 pm
Ja, natürlich!, sagte Herbstpfote und tapste zum Frischbeutehaufen. Er musste immernoch an den SchattenClan-Geruch denken und fragte sich, was es damit auf sich hatte. Der Schüler hatte auch nicht feststellen können, von wo der Geruch kam. Habe ich mir das etwa nur eingebildet?, fragte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 30, 2011 2:12 pm
Federschweif,
Federschweif sah dankend Herbstpfote hinterher. Jetzt sah er zu Mondfeder.