Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySa März 19, 2011 9:36 pm

Herzlichen Glückwunsch, Tekeepaw!, miaute Herbstpfote und blinzelte der Schülerin fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 5:53 am

Federschweif
Federschweif ging zu Tekeepaw "Herzlichen Glückwunsch Takeepaw. Du hast einen guten Mentor bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 9:37 am

Sternenwind

Sternenwind kam gerade aus den Bau gelaufen und hörte, dass Tekeepaw einen Mentor bekommen hatte
Sie sagte laut schnurrend zu Tekeepaw: Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 9:47 am

@Sternenwind: Achte bitte unbedingt auf deine Rechtschreibung, außerdem schreiben wir in der Vergangenheit. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 9:48 am

ok sorry
und schreiben das ist dei mir eine sache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 9:50 am

Das merke ich schon, aber ist nicht schlimm Razz Man kann ja dran arbeiten Wink
Ich editiere deine Beiträge einfach mal, wenns mir auffällt, okay? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 9:56 am

ok danke Kupfer
dan mal weiter ober
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:27 am

Bitte, bitte. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:30 am

Sternenwind

Die Kätzin schaute die neue Schülerin an und nach einer weile sprang sie auf ging zum Lagerausgang und wollte etwas jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:32 am

(Stopp, stopp, stopp Wink Du darfst nicht ohne mind. noch 1 Krieger und noch einer Katze gehen. Anordnung vom Anführer Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:38 am

Sternenwind

Auf halbem Wege fiel ihr allerdings ein, dass sie nicht alleine gehen durfte, und fragte daher Herbstpfote: Möchtest du mit mir jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:40 am

Sturmnacht trottelte zu Tekeepaw und setzte sich stolz neben ihn. Sie war froh endlich einen Schüler zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:44 am

Sternenwind

Sternenwind sah herbstpfote an und warte dis sie auf seine frage antworte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 10:46 am

*seufz* Sternenwind, eigentlich helfe ich ja gerne, aber ich kann ja nicht jeden einzelnen Beitrag von dir editieren... Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen... Wie alt bist du eigentlich, und in welche Klasse gehst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 11:06 am

(12 und 6 klasse)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 11:36 am

Hm, vielleicht schaust du dir mal die Beiträge der Anderen an, und so. Vielleicht siehst du dann, wie was geschrieben wird. Es ist ja unmöglich, dass ich alle deine Beiträge editiere, das schaffe ich echt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 11:44 am

ok Kupferstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 12:45 pm

Eulenstern lächelte und beobachtete Schüler und Mentor. Beide schienen sich zu freuen. Er nickte zufrieden, sprang vom Anführerfelsen und schritt gemütlich durch das Lager. "Sturmnacht,Tekeepaw. Blattpfote und ich wollten trainieren und wenn ihr möchtet können wir ja heute zusammen trainieren,na?",bot Eulenstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 12:49 pm

Sturmnacht nickte.
"Ja gerne, das ist eine gute Idee.", miaute die Kätzin fröhlich.
"Tekeepaw kommt su?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 12:55 pm

Sternenwind

Herbstpfote antworte nicht ok sie gang weg von Herbstpfote
und betriet leise den Heilerbau uns schrie Fleckenscheif bist du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 2:21 pm

(Es heißt ging, nicht gang und betrat, nicht betriet Wink Außerdem scheint mir der Beitrag ein wenig unvollständig xD Was ist mit Fleckenschweif!? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 2:29 pm

(ok,ich din von Fleckenscheif der Schüler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 2:30 pm

Okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo März 20, 2011 2:32 pm

dan mal weiter

Sternenwind

die Kätzin hörte nicht das fleckenschweif da ist und ging aus den Bau mit kein fröliches geschicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo März 21, 2011 3:25 pm

Federschweif

Flederschweif freute sich ein Schüler zu bekommen.

Zuletzt von Federschweif am Di März 22, 2011 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter