Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des FlussClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo März 17, 2011 5:10 am

Federschweif
Federschweif stand auf und nickte. "Sturmnacht kommst du auch?"

-------> weiter im Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo März 17, 2011 2:15 pm

sturmnacht nickte und folgte den anderen aus dem Lager.

-----> weiter im Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo März 17, 2011 7:13 pm

"Hallo Eulenstern. Ich wollte fragen, ob wir trainieren." Blattpfote zuckte mit den Ohren und fing an zu Schnurren. "Ich freue mich sehr, dass mein Anführer mich unterrichtet, und ich fühle mich geehrt." Blattpfote verbeugte sich leicht, und zuckte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyDo März 17, 2011 7:16 pm

Eulenstern schnurrte amüsiert. "Trainieren ist gut, aber da im Moment die meisten Krieger jagen sind währe es besser wenn wir hier bleiben. Wir können ja hier trainieren,was hältst du davon?",miaute er und sah Blattpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 3:22 pm

"Danke, Eulenstern." schnurrte Blattpfote höfflich und kniff die Augen zusammen. "Wo werden wir hingehen?" fragte Blattpfote ruhig und legte den Schwanz um die Pfoten. *Von meinem Anführer kann ich sicherlich noch sehr viel lernen* dachte Blattpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 6:31 pm

(Takee willst du mein schüler sein?)

aus dem Gelände

Federschweif

Federschweif trat ins Lager. Er legte eine Maus und eine Amsel auf den Beutehaufen.

Zuletzt von Federschweif am Fr März 18, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 6:43 pm

(ja will sie, da bin ich mir 100% sicher. Schließlich will sie endlich Schüler mit Mentor sein. Ich kenn sie nämlich Very Happy )

"Wir können hier trainieren" Flusstern stand da und lächelte seine Schülerin an. Da vernahm er Geräusche. Anscheinend kam die Partrouille zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 6:50 pm

<-- FC-Gelände

Herbstpfote trabte durch den Lagereingang und legte seine Beute auf den Haufen. Dann sah er Eulenstern und Blattpfote auf der Lichtung stehen. Vielleicht konnte er ein wenig bei deren Training zuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 7:08 pm

Federschweif

Federschweif nahm sich eine kleine Maus. "Herbstpfote nehme dir doch was vom Beutehaufen und sehe Eulenstern und Blattpfote zu wie sie trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 7:10 pm

Eulenstern´s Blick viel auf tekee. Er hatte lange überlegt wen er als Mentor für Tekee auswählen sollte. Da kam ihm eine Idee. "Federschweif, komm mal bitte",rief der Anführer. Er zwinkerte Tekee zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptyFr März 18, 2011 7:18 pm

Nein, danke, Federschweif. Ich habe keinen Hunger., murmelte der rote Schüler und musste wieder an Mondlicht und daran, wie dieser sein Augenlicht verloren hatte, denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 5:38 am

Federschweif
Federschweif stand auf und ging auf Eulenstern zu. "Eulenstern was ist denn?" fragte der Karter. Er sah zu Takee hinüber, der Schüler hatte noch keinen Mentor, ob er ein guten Schüler abgeben würde, dachte Federschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 7:58 am

(tu mir leid ich hab schon einen gefunden: storm! aber meine tolle freundin Rotpfote/Eulenstern hat einfach im post für mich entschieden!als ob ich keine eigene meinung hätte! Evil or Very Mad ich hab Storm schon fest zugesagt
tut mir leid! Sad )

Tekee sah zum Anführer hin und dachte nach.Er und Storm hatten schon darüber geredet,aber wie würde es der Anführer finden,wenn Storm sein Mentor würde? Der junge Kater sah von Einem zum Anderen,unsicher was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 11:16 am

(mir sagt man ja nie bescheid. Du hattest doch gesagt ich solle umbedingt nen Mentor suchen. Ich überleg mir was)
"Meinst du Sturmnacht würde einen guten Mentor abgeben?",fragte der Anführer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 12:01 pm

Federschweif
Federschweif sah zu Eulenstern "Ja, Sturmnacht wird ganz sicher ein toller Mentor abgeben. Da bin ich mir ganz sicher." sagte Federschweif.

(Hey nicht schlimm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 12:21 pm

(@Tekee: Storm's Chara heißt Sturmnacht im RPG Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 4:44 pm

Blätterpfote zuckte nervös mit dem Schwanz. Heute würde sie wieder etwas dazulernen, was sie später als Kriegerin gebrauchen könnte. Trotz ihrer Afregung tippelte sie nicht wie andere Schüler sondern nutzte den Moment um ihr Fell zu reinigen. Es glänzte schön im Sonnenlicht, und sie fuhr sich mit der Pfote übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 4:51 pm

<----- FC Gebiete

Sturmnacht kam wieder ins Lager und legte ihre Beute zum Haufen. Dann ging sie in Richtung der anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 4:56 pm

(wie sollte ich dir denn was sagen,wenn ich sonntags nie da bin?!Ausserdem hättest du net für mich entscheiden sollen/dürfen!!!! ich hatte gesagt,du solltest bitte den thread öffnen,abe net gesagt du sollst bestimmen!das kann ich selber!)

Tekee lächelte glücklich.Sturmnacht,seine Mentorin?!Das wär sicher cool!So hatten sie es auch abgemacht,aber die entgültige Entscheidung lag beim Anfhrer,...leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 5:00 pm

Sturmnacht blieb in der Nähe von Eulenstern stehen. Jedoch so weit entfernt das sie die drei nicht reden hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 6:15 pm

(Ist ja gut,ist ja gut!!! War ja nur gut gemeint!)

Eulenstern nickte und ging zum Anführerfelsen. Er sprang den Felsen hinauf und rief:"Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollen sich versammeln".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 6:18 pm

Blätterpfote hörte die Stimme ihres Anführers und setzte sich aufmerksam und aufgerichtet vor den Hochfelsen. Sie leckte sich kurz über ihr Ohr, und ringelte den Schwanz über die Pfoten. Aufmerksam wartete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 6:27 pm

Beim Ruf seines Anführers erhob sich Herbstpfote, um vor dem Anführerfelsen wieder Platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 7:12 pm

(So, hab mal so geschrieben das Tekeepaw sein Schülername ist, ich hoff es ist ok.)
Eulenstern sah auf die versammelten Katzen hinab und lächelte. "Von diesem Tag an,bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Tekeepaw. Sturmnacht wird Mentor von Tekeepaw sein",verkündete der Anführer. Viele Katzen gratulierten Mentor und Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 EmptySa März 19, 2011 8:04 pm

Blattpfote zuckte stolz mit dem Schwanz, und lief zu Tekeepaw. "Herzlichen Glückwunsch." schnurrte Balttpfote zu Tekeepaw. Sturmnacht wird ein guter Mentor sein." vorsichtige leckte sie dem neu ernannten Schüler über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter