Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 7:04 pm
Fleckenschweif grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 7:13 pm
Unwillkürlich musste auch Tekee lächeln,doch er besann sich eines besseren und stand auf.Er trat auf Eulenstern zu und sah ihn unsicher an. Seine Ohren zuckten aufgeregt.Er wusste nicht ob er den Anführer wirklich fragen sollte oder nicht.... ?!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 7:16 pm
(Eulenstern!)
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 1:41 pm
(NEin du hast Eichenstern geschreiben^^)
Fleckenschweif schaute ins Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 3:37 pm
"Stur? Stimmt,sehr sogar.",stimmte Eulenstern zu und sah Mondfeder an. Eulenstern seufzte und schüttelte resigniert den kopf. "Dann eben nicht"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 4:09 pm
Blattpfote tapste gemütlich aus dem Bau der Schüler. Sie sah gerade, dass sich Mondfeder mit ihrem Mentor unterhielt. Die Schülerin streckte sich, und lief zu Eulenstern. Natürlich wollte sie ihren Anführer nicht unterbrechen, und wartete höfflich auf die Beendung des Gesprächs. Ihre Mutter hatte ihr beigebracht, nicht dazwischen zu reden, und zu warten. Sie verneigte sich kurz vor ihrem Anführer, schnippte mit dem Schwanz als Zeichen, dass sie sprechen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 4:43 pm
Eulenstern´s Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Ja,Blattpfote?",sagte der Kater und wandte sich seiner Schülerin zu,
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 6:37 pm
Federschweif
Federschweif sah sich im Lager um. Jetzt fragte er "Eulenstern soll ich raus etwas jagen gehen? Wenn ja wen soll ich mitnehmen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 6:43 pm
"Es währe gut wenn du jagen gehen würdest. Such dir jemanden, aber denk daran das ihr mindestens zu dritt das Lager verlasst und auf euch aufpasst",sagte Eulenstern und lächelte. Er hätte Federschweif am liebsten begleitet, doch zuerst wollte er seiner Schülerin Blätterpfote ein bisschen kämpfen beibringen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 7:15 pm
Federschweif
Federschweif sah sich im Lager um.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 7:19 pm
Ich komme mit!, miaute Mondfeder und trottete zu Federschweif. Ihm ging es schon wieder gut und er blickte den 2.Anführer mit seinen silberweißen - ehemals blauen - Augen an. Er roch und hörte die Katzen vor ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 7:43 pm
Federschweif
Federschweif dachte das man Mondfeder nicht davon abringen würde mit zu kommen. "Mondfeder wir nehmen auch deinen Schüler mit oder?" Federschweif wusste auch wenn Katzen blind sind, spürten sie wie andere Katzen ihn ansahen. "Mondfeder dein Schüler sollte nicht deprimiert in eine ecke liegen oder? Wir brauchen einen Schüler der auch in harten Zeiten mit arbeiten kann." Man hörte es raus das Federschweif es so meinte das der Schüler nicht in Selbstmitleid versinken sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 15, 2011 8:50 pm
Natürlich kommt er mit!, miaute Mondfeder und sprang mit wenigen Sätzen zu seinem Schüler. Herbstpfote! Steh auf und hör auf dich schuldig zu fühlen!, mauzte er,Wir gehen mit Federschweif jagen ob du willst oder nicht! Der blinde Krieger schnippte ungeduldig mit dem Schwanz und wartete auf eine Antwort und Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 5:21 am
Federschweif
Federschweif hat gewusst das Mondfeder sich nicht unterkriegen würde. Aber er würde wohl ein bisschen aufpassen müssen. Aber dem Schüler scheint es wohl nicht so gut gehen, aber der Schüler durfte sich auch nicht unterkriegen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 1:28 pm
Sturmnacht sah Federschweif und Mondfeder zu. Sie hatte gehört das sie jagend gehen wollten. Sie stand auf und lief zu Federschweif. "Könnt ich auch mitkommen?", miatue die Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 3:10 pm
Tekee lächelte Federschweif an."Hallo,Federschweif"Immernoch unsicher sah er zum Anführer.Dann fasste er allen Mut zusammen den er hatte,was meistens garnicht so wenig war, und sah Eulenstern in die Augen. "Anführer,Eulenstern.",sprach er ihn an und überlegte kurz."Darf ich fragen,ob Du schon einen Mentor für mich im Sinn hast?!",fragte er und fügte dann bittend hinzu:"Entshuldige bitte,wenn ich einfach so reinplate und frage!".
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 3:45 pm
Federschweif
Federschweif sah zu Sturmnacht "Ja, gerne du darfst ruhig mit kommen" Federschweif sah nochmal zu Takee "Hey Takee, willst du auch mit jagen kommen?" fragte er den Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 4:09 pm
(jetzt mal ehrlich! >,< mein schüler kommt nit on!)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 7:07 pm
(Mist, das tut mir Leid, ich hatte ne Zeit lang kein Internet :S)
Herbstptote blickte auf. Jagen...? Hm, okay. Der rote Kater rappelte sich auf und trottete hinter seinem Mentor aus dem Lager. Er fühlte sich nun ein wenig besser, aber seine Schuldgefühle war er immer noch nicht ganz los.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi März 16, 2011 7:28 pm
Federschweif! Wir können gehen!, miaute Mondfeder und schnippte ungeduldig mit dem Schwanz.