Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 1:45 pm
(Möchtest du das Mondfeder ncihts mehr sieht?)
Fleckenschweif sagte" Halt still du Quaseltante " Sagte sie und schaute sich seine augen an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 2:02 pm
Herbstpfote hörte Mondfeders Worte und seine Stimmung senkte sich noch mehr.
(Braucht Herbstpfote jetzt einen neuen Mentor? xD)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 2:05 pm
(Ja er wird blind, Nein er bleibt Herbstpfotes Mentor!)
Mondfeder hielt den Mund und öffnete seine verwundeten Augen die er bis jetzt geschlossen hatte. Ein Schmerz durchfuhr seinen Körper, doch der Krieger zuckte nicht einmal.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 2:12 pm
(In Ordnung )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 2:40 pm
Was war an meiner Bitte dass man mindestens zu dritt oder mehr nach draußen geht so schwer zu verstehen?,dachte der Anführer. "Wie steht es um die beiden?",fragte Eulenstern die Heilerin und blickte ernst zwischen Mondfeder und Herbstpfote hin und her. Ob er eine Strafe verhängen würde würde er später entscheiden, aber vermutlich war das Geschehene den beiden Strafe genug. Dies hoffte Eulenstern jedenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 2:47 pm
Herbstpfote lag immer noch zusammengerollt auf dem Boden und dachte nach. Es war seine Schuld, dass Mondfeder sein Augenlicht verloren hatte... Hätte er doch auf seinen Anführer gehört... Es war nunmal so passiert, aber Herbstpfote war nicht einmal stark genug gewesen, seinen Clan zu schützen. Verzweifelt ließ er den Kopf hängen.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 3:35 pm
Fleckenschweif schaute sich die augen an."Nein da ist nichst zu machen.Er wird für immer blind bleiben...Herbstpfote braucht wohl einen neuen Mentor." Sagte sie."Doch warte halt!" Sie sah sich die Ohren und Nase des KAters an."Wow er hat unglaublich gute Hör und riech sinne.Sowas habe ich ncoh nie gesehen." An Eulenstern gerichtet "Eulenstern.Mondfeder kann Herbstpfotes mentor bleiben.Er sieht mit seinen ohren und seiner nase so wie wir mit usneren augen..." Sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 5:27 pm
(XD Super Mondfeder!!! XD)
Mondfeder hörte was Fleckenschweif sagte und miaute nur: Hab ich doch gesagt! Der Krieger rappelte sich auf und begann seine Flanken zu lecken, die noch immer Blutverschmiert waren.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 5:49 pm
Fleckenschweif drücktze ihn wieder zu boden "Liegen bleiben!" Sie holte spinnweben und Mohnsamen.Sie presste die spinnenweben auf die Wunden gab ihn ihn kleine mohnsamen zur schmerzlinderung.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 6:06 pm
Federschweif
Federschweif lief in den Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 6:11 pm
Herbstpfote beobachtete das Geschehen im Lager und fühlte sich, wie in einer tiefen Trance. Er wollte einfach nur für immer dort auf dem Boden liegen bleiben, auch wenn das möglicher Weise ein wenig übertrieben war. Nun konnte der Schüler seinen Mentor nicht mehr ansehen, ohne ständig daran zu denken, dass es seine Schuld gewesen war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 6:47 pm
Mondfeder grummelte etwas und aß die Mohnsamen. Er spitzte die Ohren konnte das was er hören wollte nicht hören! Herbstpfote?, miaute er. Er wollte sich für den Vorfall entschuldigen, denn wenn er etwas verantwortungsbewusster gewesen wäre, dann wären sie nie angegriffen worden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 7:06 pm
Federschweif
Federschweif sah zu Herbstpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 8:49 pm
"Sei nicht traurig,Kleiner. Denk daran, im Grunde seid nicht ihr sondern die Streuner schuld",sagte der Anführer sanft um den Schüler zu trösten und fügte hinzu:"Ich denke was geschehen ist zeigt euch deutlich warum ich diese Anweisung aussprach. Was ich gesagt habe ist nicht böse gemeint gewesen sondern sollte euch und alle anderen schützen".
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 8:53 pm
(News lesen!!! Rotpfote/Eulenstern besonders für dich wichtig!!!)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So März 13, 2011 11:46 am
Federschweif
Federschweif sagte sanft "Ja, es stimmt, was Eulenstern sagt. Es sind ja alle doch noch einigermaßen heil wieder gekommen" und sah zu Herbstpfote. Sanft leckte er den Schüler über die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 4:58 pm
(Sorry, war jetzt 2 Tage nicht da Kann mir jemad vill kurz schreiben, was alles passiert ist seit Seite 3 oder 4 )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 5:47 pm
(Kleine Zusammenfassung für Storm, ab Seite 3: Federschweif ist 2. Anführer des Flussclans. Die Große Versammlung wurde abgebrochen weil der Schatten- und Donnerclan nicht kamen. Eulenstern empfing eine Nachricht vom Sternenclan und ordnete an das man höchstens zu dritt das Lager verlässt. Herbstpfote und Mondfeder haben diese Anweisung ein bisschen vergessen oder so und wurden von Streunern angegriffen. Mondfeder wird durch seine verletzungen blind. Ich hoffe ich hab nichts vergessen)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 6:05 pm
(dankeschön )
Sturmnacht ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine dicke Ratte. Danach ging sie an einen ruhigen Platz uns fraß.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 6:37 pm
Weil sein Schüler nicht antwortete stand Mondfeder auf und trottete aus dem Heilerbau. Er schnupperte und entdeckte Herbstpfote und Federschweif, dann ging er zu ihnen. Hallo Federschweif!, miaute der Krieger mit dem Kopf zu ihm gedreht. Er setzte sich neben Herbstpfote mit dem Gesicht zu Federschweif und mauzte zum roten Kater:Ich wollte mich entschuldigen Herbstpfote...Wäre ich nur etwas verantwortungsbewusster gewesen, wäre es nie dazu gekommen dich in der artige Gefahr zu bringen!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 6:42 pm
"Mondfeder!",rief Eulenstern dem Kater nach,"Was machst du denn? Ruh dich aus!". Der Krieger konnte doch nicht einfach aus dem Kriegerbau gehen obwohl soeben nichtmal sicher gewesen war ob er seine Verletzungen überhaupt überleben würde.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 6:45 pm
Fleckenschweif trat aus dem bau der heiler."Es geht schon klar Eulenstern."sagte sie."Seine wunden sind nicht tief."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 6:51 pm
Tekee saß auf einem Stein und beobachtete die anderen Katzen im Lager. Es war noch nicht lange her,dass er zum Schüler ernannt worden war und noch war alles sehr neu für ihn. er beobachtete weiter das Geschehen. Er hörte aufmerksam zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 6:53 pm
Mondfeder legte die Ohren an und drehte sich zu Eulenstern. Mir geht es gut, Eulenstern! Die Wunden schmerzen nicht., miaute er beruhigend.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 14, 2011 7:03 pm
"Aber beschwer dich nicht wenn du umkippst. Halbtot bist du keinem hier von nutzen, dir selbst am aller wenigsten",sagte der Anführer und seufzte.