Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 07, 2011 8:14 pm
(ja) Als Eulenstern sah das man seine Anweisung zur Kenntnis nahm sprang er vom Felsen und ging durchs Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 07, 2011 8:31 pm
Herbstpfote sprang aufgeregt um Mondfeder herum. Lass uns doch jetzt trainieren! Du hast gehört was Eulenstern gesagt hat!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo März 07, 2011 9:34 pm
Mondfeder nickte und miaute: Gut! Gehen wir trainieren! Du musst doch stark sein wenn wir wirklich angegriffen werden! Der Kater stand auf und trottete Richtung Lagereingang.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 08, 2011 5:58 am
Federschweif
Federschweif drehte den Kopf und sagte "Hallo"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 08, 2011 8:05 am
Herbstpfotes Fell prickelte vor Aufregung. Nun würde seine erste Trainingsstunde stattfinden! Er trabte seinem Mentor fröhlich hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 08, 2011 8:25 am
Zusammen mit Herbstpfote verließ er das Lager und trottete zum Trainingsgelände.
-----> FC Gelände
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di März 08, 2011 3:00 pm
Sturmnacht sah sich das Gewusel im Lager an. Nach einer Weile wurde ihr langweilig uns sie ging zu Federschweif. "Hi"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 11, 2011 3:51 pm
Eulenstern hatte ein ungutes Gefühl, er wusste selbst nicht wieso. Er saß auf einem Felsen und ließ sich die Sonne aufs Fell scheinen, jedoch war sein Blick unruhig auf den Lagereingang gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 11, 2011 4:31 pm
Federschweif Federschweif sah zu Sturmnacht hinüber "Hallo Sturmnacht"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 11, 2011 5:48 pm
"Na wie geht es dir?", fragte sie graue Kätzin fröhlich.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 11, 2011 6:03 pm
"Ja das habe ich.Herbstpfote und Mondfeder sind schon sehr lange unterwegs."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 11, 2011 6:05 pm
"Ich hoffe den beiden ist nichts zugestoßen. Moment...Mondfeder und Herbstpfote? Hatte ich nicht darum gebeten das man mindestens zu dritt das Lager verlässt?",sagte der getigerte Kater und schaute finster drein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr März 11, 2011 7:46 pm
Mondfeder trottete ins Lager immer noch nur auch Gehör und Geruchssinn verlassend. Er roch Eulenstern und Fleckenschweif aber er ging nicht zu ihnen sondern holte sich erstmal etwas zu fressen. Meine Augen sind doch eh verloren..., dachte er und fraß eine Maus.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 8:37 am
Fleckenschweif sah Mondfeder im Lager auftauchen Ungläubisch schaute sie eulenstern an und sprang sofort auf.Sie rannte zu ihn und sagte:"Du kommst jetz sofort mit!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 9:43 am
Mondfeder zuckte mit den Ohren und drehte den Kopf zu Fleckenschweif. Was ist los Fleckenschweif?, fragte er, nahm einen letzten Bissen seiner Maus und folgte dann der Heilerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 10:15 am
---> Vom FC-Gelände
Herbstpfote lief mit gesenktem Blick ins Lager. Er hatte den Befehl seines Anführers missachtet, und er fühlte sich schlecht. Sicherlich würde Eulenstern ihn bestrafen. Hoffentlich wird Mondfeder nicht bestraft werden... Wenn er wirklich sein Augenlicht verliert, dann ist das doch schon Strafe genug., dachte Herbstpfote bedrückt. Der Kater zog den Schwanz ein und mied den Blick des Anführers.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 10:56 am
Das Herz des Anführers blieb fast stehen als sein Blick auf Mondfeder fiel. Er unterdrückte ein missbilligendes Grummeln darüber das man seine Anweisung missachtet hatte, er machte sich im Moment zu große Sorgen. Er sprang auf und rannte erst Fleckenschweif hinterher. Als auch Herbstpfote ins Lager gelaufen kam blieb Eulenstern stehen. Er lief auf den Schüler zu und schob ihn auf die Heilerin zu während er "Du weißt was ich jetzt am liebsten sagen würde! also spar ich mir das" sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 11:35 am
Herbstpfotes Ohren klappten zur Seite. Tut mir Leid, Eulenstern., murmelte der Schüler kleinlaut. Es ist meine Schuld, dass Mondfeder verletzt ist!, dachte er verzweifelt. Hätte ich auf Eulenstern gehört, wäre das alles gar nicht passiert! Mutlos ließ sich der junge Kater auf dem warmen Boden sinken.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 11:58 am
Fleckenschweif ging in ihren bau und Mondfeder folgte ihr.Fleckenschweif drehte sich um und sagte:"Hinlegen!" sie drückte ihn zu boden und sagte:"Was ist pasiert?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 12:04 pm
Herbstpfote fühlte sich traurig und verstand nicht, warum er sich so veränderte. Zuerst hatte er seinem Anführer Widerworte gegeben, und dann auch noch seine Befehle missachtet, weswegen sein Mentor nun verletzt war.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 12:26 pm
"Fleckenschweif, hier ist der zweite Unglücksrabe",sagte der Anführer und deutete auf den Schüler vor ihm. "Meinst du du kannst Mondfeder wieder zusammenflicken? Wie steht es um Herbstpfote?",sagte der getigerte Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 12:27 pm
Mir geht es gut..., murmelte Herbstpfote wenig überzeugend und starrte weiterhin deprimiert auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa März 12, 2011 1:43 pm
Mondfeder drehte den Kopf zu Eulenstern. Herbstpfote ist mit einigen Kratzern davongekommen! Und mir fehlt eigentlich auch nicht viel!, miaute er und fügte hinzu, eine Streunerin hat uns beim Training gestört und mir mein Augenlicht genommen. Fleckenschweif...du bist zwar eine begabte Heilerin, aber auch dir wird es nicht gelingen meine Augen zu retten...ich brauche lediglich etwas um eine Entzündung vorzubeugen. Es machte dem Krieger nichts aus nicht sehen zu können schließlich hat er sich schon immer hauptsächlich auf Hören und Riechen verlassen.