Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 3:27 pm
Rotpfote schaute neugierig. Was war da los? Er näherte sich den versammelten und sah eine verletzte Katze. "Was ist passiert?",fragte er und fügte hinzu:"Kann ich irgendwie helfen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 4:08 pm
Wusstest du das nicht? maunzte FleckenjungesSchwarzkralle wurde von Streunern angegriffen und sollte eig. ja im Heilerbau liegen, was er aber grade nicht tut.. meinte sie mit einem Schwanzzucken zu Schwarzkralle.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 4:28 pm
schwarzkralle richtete sich schwerfällig auf Ja ja grummelte er , dopch dann viel ihm wieer ein was er eigentlich wollte Fleckenjunges ist Goldstern heile nach hause gekkommen oder wurde sie auch angegriffen wo ist sie ich muss . AUTSCH wieder durchfuhr ihn ein stechener scmerz und er sank ein wenig zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 4:41 pm
Ja, natürloch! Du weisst doch, das sie eine ausgezeichnete Kämpferin ist! Sie hat mich vor dem siccheren Tod geretten! maunzte sie und dachte: Arme Schneepfote! Sie muss noch ein bisschen warten, bis es mit dem training weitergeht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:03 pm
Schwarzkralle!, entfuhr es Seidenpfote erschrocken. Du darfst nicht aufstehen! Deine Wunde ist noch nicht genug verheilt. Sie lief zu Schwarzkralle hin und packte dessen Nackenfell mit den Zähnen. Fleckenjunges, Rotpfote, helft mir mal kurz., murmelte die Heilerschülerin durch Schwarzkralles Fell und versuchte, ihn in den Heilerbau zurückzuschleppen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:15 pm
Rotpfote nickte und eilte zu Schwarzkralle und Seidenpfote. "Wo soll ich ziehen?",fragte er und sah Seidenpfote neugierig an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:22 pm
Du musst nicht ziehen, pass bitte nur auf, dass kein Dreck in Schwarzkralles Wunde gerät. Sonst entzündet sie sich noch., erklärte Seidenpfote und zog Schwarzkralle vorsichtig in sein Nest.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:27 pm
Rotpfote nickte und passte streng auf das keine Wunde mit dreck in Berührung kam. Er lief hinter Schwarzkralle und Seidenpfote her.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:34 pm
Hey ich schaff das alleine Knurrte er Ich bin doch kein Junges , dass noch nicht laufen kann
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:42 pm
"Aber du bist verletzt!",knurrte Rotpfote zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:51 pm
Schwarzkralle, stell dich doch bitte nicht so an. Wenn du ein kleines Junges wärst, hättest du auch garnicht den Mut gehabt gegen die Streuner zu kämpfen. Wir wissen doch alle, das du ein mutiger und starker Krieger bist!, versicherte ihm Seidenpfote. Du bist verletzt und wenn du dich zu sehr bewegst, wird deine Wunde nicht heilen. Sie lief zu den Vorräten und nahm Spinnenweben, welche sie vorsichtig auf Schwarzkralles Wunde presste. Danach mischte sie eine Packung aus Ringelblume und Schafgarbe, welche sie ebenfalls auf die Wunde schmierte. So, das müsste helfen. Sag mir Bescheid, wenn du Schmerzen hast. Seidenpfote hoffte wirklich, dass Schwarzkralle wieder auf die Beine kommt. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht!, dachte die Heilerschülerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 5:59 pm
Fleckenjunges lief Kopfschüttelnd hinterher. Schattenkralle war schon irgendwie dickköpfig.. Naja. Würde sich warscheinlich nie ändern. Sie machte sich auf zum heilerbau, um sie ihre medizin abzuholen und stiefelte dann Zum Schülerbau um Schneepfote zu suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 6:09 pm
Seidenpfote warf noch einen Blick auf Schwarzkralle und hoffte, er würde auf sie hören und sich ausruhen, denn das hatte er jetzt wirklich nötig. Zur Sicherheit legte die noch ein paar Mohnsamen neben ihn. Dann trabte sie aus dem Heilerbau zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Ihr Magen knurrte laut, denn sie hatte seit gefühlt einer Ewigkeit nichts mehr gegessen. Sie setzte sich vor den Heilerbau und nahm schnurrend einen Bissen aus dem Kaninchen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 6:25 pm
Ein wenig gelangweilt entfernte sich Rotpfote vom Heilerbau. Was sollte er jetzt tun? Von Goldstern war weit und breit nichts zu sehen. Und Streifenpfote lag in der Sonne und schlief. Na toll.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 6:42 pm
Schwarzkralle überkam eine Freude . Er merkte hier dass man sich um ihn kümmerte und alle auf einander aufpassten . So entschied er sich zu hören und aß die Mohnkörner Die schmecken eigentlich nicht schlecht aber ich habe richtig Hunger . Hallo ist da wer ?! Ich hab hunger bekomm ich was zu essen ??
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 6:45 pm
Seidenpfotes Ohren stellten sich auf, als sie Schwarzkralles Rufe hörte. Sofort sprang sie auf, und pickte eine fette Maus von der Frischbeute, nahm ihr Kaninchen mit und ging in den Heilerbau. Sie legte die Maus vor Schwarzkralle ab, legte sich hin und aß ihr Kaninchen weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 6:52 pm
Vielen dank Seidenpfote du machst das großartig schnurrte er und aß an seiner Maus Ich möchte wirklich wissen woher diese ganzen streuner kommen sagte er wütend sie haben in unserem Teritorium nichts zu suchen . Und...Goldstern wirkt sorgenvoller als sonst . ich möchte wirklich wissen was sie hat ich habe sie noch nie so gesehen und ich kenne sie seid der Kindheit Er blickte nachdenklich in Seidenpfotes Augen Was meinst du dazu
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 7:08 pm
Ich denke, wir sind wirklich alle in Gefahr...[/b, sagte Seidenpfote nachdenklich. [b]Der SternenClan hat uns ja auch schon gewarnt, aber was sollen wir denn machen?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 7:58 pm
ich weiss es nicht seufzte der Schwarze Krieger Es wäre wohl besser , wenn wir mehr Patrouillen um das Gebied machen würden was anderes können wir nicht tun Er verspürte ein leichtes Gefühl von Wut und Rachelust . Sein Vater und seine Mutter wurden von einer ganzen Gruppe von streunern Getötet, als sie schliefen es war glück , dass er überlebte , er viel bei dem Überfall in Eine kuhle und wurde von Goldsterns Mutter Gefunden als sie auf Parullie war . Sie hatten ihn in den Clan nur aufgenommen , weil er noch ein Junges war
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 8:20 pm
Zauberblüte stapfte auf Schattenkralle zu und scheurte im eine.Sie fauchte:"Wenn du nur nur noch einmal aufstehst dann mische ich dir Ringelblütenschleim und Großwurzel zusammen.Lass dir von Seidenpfote erklären wie das schmeckt!" An Seidenpfote gewannt,die ziemlich verbüft war genauso wie Schwarzkralle,weil die beiden sie nur Gutmütig und freundlich erlebt hatten und nicht als Aufgebrauchte und wütende Kätzin,sagte sie:"Das mit der Ringelblumensalbe ist eine gute Idee,mach das bitte wärend ich mir was zu essen hole."Damit verschwand sie mit hocherhobnem Schwanz.Sie nahm sich ein Kaninchen und setzte sich in den Schatten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa März 05, 2011 8:29 pm
(Habe ich schon)
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 06, 2011 9:38 am
(Ich hab jetz keine lust auf kräutersuchen^^)
Goldstern kam mit vielen solcher blüten immaul zurück.schnell eilte sie zu Zauberblüte."ich hoffe es sind genug..."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 06, 2011 11:07 am
Zauberblüte sah hoch"Ja danke,genau richtig." Sie sprang auf.Sie nahm sie auf und rannte in ihre Höle.Sie stolzierte,immer noch sauer,an Schwarzkralle vorbei."Seidenpfote,komm her.Pass auf."Sie zerkaute die Blätter und spukte sie in die Blättermischung.Dann nahm sie die Blütenblätter,knetete sie mit ihren Pfoten und mischte sie mit Ringelblumensalbe zusammen."Hier,gib das mit der Mischung"sie zeigte mit dem Schwanz auf die Blattermischung"Schwarzkralle.Er muss sie auflecken.Nicht esen.Und danach mit Wasser runterschlucken.Leg ihm also Moos geträngt mit Wasser daneben.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 06, 2011 11:14 am
Goldstern war stolz auf Zauberblüte und Seidenpfote.Bessere Heiler gibt es bestimmt nirgens dachte sie.Danach lief sie zum Frischbeutehaufen und holte 2 Wühlmäuse.Sie ging zum Heilerbau und brachte sie zauberblüte und Seidenpfote."Ihr habt es euch reglich verdient"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So März 06, 2011 11:21 am
Zauberblüte sah ihrer Schülerin bei der Arbeit zu.Als Goldstern kam sah sie auf."Oh...danke Goldstern,das ist sehr nett von dir."