Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 7:06 pm

Fleckenjunges hatte sich ausgeschlafen, aber gleich darauf war sie wieder zum heilerbau gehüpft, um nach Schwarzkralle zu sehen.Schwarzkralle! Maunzte sie aufgeregt, alssie merkte, dass Schwarzkralle wieder bei bewusstsein war.Wie geht es dir??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 6:19 am

(Lichtsturm?Du meinst wohl Zauberblüte;-))

Zauberblüte hockte sich neben Schwarzkralle."Hier"sie gab ihm ein paar Kräuter und Mohnsamen."Iss das dann geht es dir bald besser und du hast dann keine Schmerzen mehr."Dann wand sie sich an Fleckenjunges."Kannst du bitte Schneepfote meinen Danke aussprechen.Ich habe gestern vergessen ihr zu Danken.Und ja,es müsste ihm nach ner Mütze schlaf und mit den Kräutern schon besser gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:05 am

Seidenfell trat aus dem Schülerbau und fühlte sich energiegeladen und wach, so als hätte sie mondelang geschlafen! Sie blickte sich auf Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 11:35 am

Schneepfote sah, dass es Schwarzkralle besser ging und lege sich im Schülerbau schlafen.

...
............
Was ist das... für ein... Geräusch?
Wo bin ich?...
...
Mutter?...
Ich... ich kann dich nicht verstehen!...
Bitte red lauter!...
...Ich muss gehen...
Nein...bleib...
Mutter...

Schweißgebadet wachte Schmeepfote auf. Sie hatte von ihrer Mutter, Silberherz, geträumt.
Wo Fleckenjunges wohl war? Schneepfote stand immer noch grübelnd auf und trat auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 12:17 pm

Zauberblüte rannte schnell auf die Lichtung und rief"Goldstern,komm bitte in meinem Bau,ich muss mit dir Sprechen."
Schnell lief sie wieder zu Schwarzkrall,da sie ihn nicht alleine lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 12:56 pm

Fleckenjunges trotttete auf die Lichtung und sah Schneepfote vorm Schülerbau stehen. Sie rannte im Schweinsgallop (wegen humpeln) auf sie zu uns stoppt aprupt.
Oh Gott wie siehst du denn aus? Was hast du gemacht? Gehts dir i-wie nich gut?? Achja ich soll dir von Zauberblüte danke sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 1:01 pm

Seidenpfote sah Fleckenjunges und Schneepfote auf der Lichtung und trottete zu ihnen hin. Alles in Ordnung?, fragte die schwarze Schülerin vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 1:48 pm

"Seidenpfote,komm her und hilf mir,du willst doch Heilerin werden.Oder etwa nicht?"sie grinste in sich hienein.So bekommt mann Seidenpfote immer hierher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 2:00 pm

Au ja!, miaute sie aufgeregt und setzte sich schon in Bewegung. Wo kann ich helfen? Hat Schwarzkralle noch Schmerzen? Hast du noch genug Mohnsamen und Ringelblumen?, fragte sie alles wild durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 2:37 pm

"Ich hab schlecht geträumt...", sagte Schneepfote.
"Seidenpfote sieht glücklich aus als Heilerschülerin. Ach ja, wann wirst du endlich Schüler? Es wär bestimmt lustig, zusammen auf dei Jagd zu gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 4:37 pm

Seidenpfote tänzelte aufgeregt herum. Was soll ich denn nun machen?, fragte sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 4:45 pm

Zauberblüte schnurrte."Was muss mann tun um Blutungen zu stoppen und welche Kräuter braucht man gegen Schmerzen?"Fragte sie ihre Schülerin."Wenn du die Antwort weißt gib sie Schwarzkrall und leg das gegen Blutungen neben ihn.Dann gib Fleckenjunges etwas gegen die Schwerzen,mann sieht ja das sie vor Schmerz humpelt!"Sie sah ihre Schülerin sanft an.Sie war noch nicht lange ihre Schülerin,aber sie machte ihre Sachen gut.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 4:48 pm

Goldstern kam in sLager zurück."was ist passiert?" Fragte sie erstaunt als sie im heilerbau die fielen verletzen katzen sah.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 5:09 pm

"Da bist du Ja Goldstern.Seidenpfote du weißt was du machen musst,wenn nicht frag mich."Zauberblüte winkte mit dem Schwanz und führte Goldstern weg."Schattenkralle wurde sehr schwer von Streunern verletzt.Es ist kritisch.Ich habe Federjunges gesagt das es ihm gut geht aber....aber...."sie stockte und senkte den Kopf."Ich würde es mir nie verzeihen wenn er stirbt....ich werde als Heilerin aufgeben wenn er es nicht schafft."sie verstummte weil ihr die Stimme versagte.Als sie weitersprach konnte Goldstern sie bestimmn nur schwer versehen."Ich brauche eine Pflanze...er hatt viel...zu viel Blut verloren.Sie hat gezackte Blätter und lielange Blüten Köpfe.Wenn ich die mit Silberkraut vermische könnte er es schaffen.Ja...du musst sofort einen...nein drei Krieger los schicken...wegen der Streuner drei...damit sie mir die Pflanze besorgen.Ich brauche 5 davon."Sie sah sie an.Bittend und Flehend,Hoffnung und Angst lag in ihren Augen und ihrem Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 5:50 pm

Goldstern hörte aufmerksam zu.Sie nickte."Aber natürlich Zauberblüte" Sie schritt sofort los und rief:"Ich brauche 3 Krieger oder schüler die mit mir eine Pflanze suchen gehen" Hob sie an.Fdann wartete sie bis sich wer freiwillig meldete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 5:59 pm

"Ich will!", rief Schneepfote eifrig und rannte zu Goldstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 6:01 pm

Zauberblüte kam schnell zu Goldstern"Blattstern kann auch mitgehen,sie muss mal wieder was machen"flüsterte sie.
Sie rannte wieder zurück und fragte Seidenpfote"Und,was hast du gemach oder willst du tun?"
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 6:07 pm

Goldstern nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 6:34 pm

Sofort sprang Seidenpfote zum Heilerbau, um zu tun, was Zauberblüte verlangte. Sie verhielt sich leise, um den schlafenden Schwarzkralle nicht zu wecken. Die schwarze Schülerin schritt zu ihm rüber und schnüffelte an ihm. Als sah, dass seine Wunde ein wenig aufgegangen war, lief sie zu den Vorräten und nahm ein kleines Bündel Spinnenweben und tupfte sie ganz vorsichtig auf Schwarzkralles Wunde. Dann holte sie eine Mohnblüte und zupfte ein paar Samen heraus, welche sie vor Schwarzkralles Pfoten legte. Er würde sie sich schon nehmen, wenn er aufwacht und Schmerzen hat. Sie leckte eine kleine Dreckkruste von Schwarzkralles Fell und flüsterte: Ich bin mir sicher, du wirst dich erholen. Zauberblüte ist eine gute Heilerin!
Danach nahm sie noch ein paar weitere Samen, und brachte sie zu Fleckenjunges in die Kinderstube. Seidenpfote lief noch mal zu Schwarzkralles Nest, um sich zu vergewissern, dass alles, den Umständen entsprechend, in Ordnung war. Stolz und laut schnurrend lief sie zu Zauberblüte und verkündete mit hoch aufgestelltem Schwanz: Alles erledigt! Schwarzkralle schläft nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 9:41 am

Fleckenjunges sprach zu Schneepfote: Ich hab echt keine Ahung, wann ich Schüler werde, ich bin ja jetzt schon 6 monde alt, aber Goldstern ist weg und hats anscheinend auch nicht bemerkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:04 am

"Sehr Gut,wenn Goldstern mit den Kräutern wieder kommt,pass gut auf wass ich mache."Sie bereitete ein Büschel mit Wasser geträngtes Moos aus und legte einpaar Blatter der Studenten Blume drauf.Sie holte noch einpaar andere Kräuter und vermischte diese.Jetzt wartete sie auf Goldstern.Inzwischen sah sie sich das Werk ihrer Schülerin an."Sehr Gut hasst du das gemach!"lobte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 10:39 am

Seidenpfote schnurrte zufrieden und merkte sich alles, was ihre Mentorin tat. Würde es nicht helfen, wenn du ein wenig Ringelblumen-Paste dazumischst? Das würde vielleicht eine Entzündung der Wunde verhindern., schlug Seiden pfote vor.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 1:08 pm

Goldstern ,schneepfote und (Blattstern?)

Liefen zum ausgang.

-------------DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 3:11 pm

Schwarzkralle öffnete langsam die Augen und er stöhnte , ein stechner schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper aber er war glücklich Ich lebe dachte er , denn um zu reden war er zu schwach. Er konnte sich kaum bewegen , und sein ganzer Körper fühlte sich taub an. Doch irgentwie schaffte er es seinen Kopf zu bewegen und die Kräuter zu fressen die vor ihm lagen Ich schmecke nichts dachte er und er war entsetzt was ist , wenn das für immer so bleibt ? und dieser traum ....... doch dann beruhigte er sich wieder . Er wusste , dass er seine Energie nicht verschwenden durfte , da er sonst zum weiterleben zu schwach wäre. Er sagte kein Wort und beobachtete Die Heilerin und ihre Schülerin beim reden , doch dann erschrak er Goldstern !! Was ist wenn sie von noch mehr Streunern angegriffen wurde als ich ?? Er raffte sich auf um Goldstern zu suchen , doch ein paar sritte vor der Heilerin brach er wieder keuchend zu sammen . Diesmal verlor er nicht das Bewusst sein sondern blieb einfach liegen ohne einen ton von sich zu geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa März 05, 2011 3:24 pm

Fleckenjunges sah, das Schwarzkralle vor dem Heilerbau lag. Oh nein! Was hat er denn jetzt schon wieder versucht, dachte sie und humpelte zu ihm hin. Schwarzkralle! Was machst du da? Du musst doch im Heilebau sein!? maunzte sie und stupste ihn mit der schnauze an.Zauberblüte! Dein Patient hat sich selbstsändig gemacht! maunzte sie zum Heilerbau gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter