Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 2:09 pm
Rotfell lächelte. "Danke",miaute er. Streifenschweif gähnte und grinste:"Ich kann es immer noch nicht glauben".
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 2:25 pm
"Naja ich schon." sagte Wolfspfote :"Rotfell ist ein supper Krieger !Er wird bestimmt einer der besten die es je gab." Sie grinste
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 2:41 pm
Rotpfote senkte den Blick. Soviel Lob war machte ihn ein wenig verlegen. Streifenschweif stupste ihm mit der Schulter an. "Stimmt. Wer hätte gedacht das ein Hauskätzchen sich zu so einem passabelen Krieger mausert",schnurrte der getigerte junge Krieger. "Ich geb dir gleich Hauskätzchen, du Mäusehirn",grummelte Rotfell spielerisch.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 2:59 pm
Wolfspfote schnurte :"Habt ihr hunger ? Ich hole mir nämlich gleich etwas vom Frischbeutehaufen." fragte sie und wartete auf eine antwort
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 3:11 pm
"Eigentlich haben wir soeben was gegessen",sagte Rotfell. "Aber mir ist dieser Schreck gehörig auf den Magen geschlagen, ich hab hunger",unterbrach Streifenschweif ihn. "Wir können uns ja was teile, Streifenschweif",stimmte Rotpfote langsam zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 3:24 pm
"Ok, ich bin gleich wieder da !" Und mit den Worten flitzte Wolfspfote zum Frischbeute haufen und nahm einen Vogel und einen dicken Hasen. Mit dem kerte sie zurück und schob den beiden den Hasen zu :"Hier bitte." sagte sie und begang dann ihren eigenen Vogel zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 3:31 pm
Rotfell und Streifenschweif bedankten sich und kauerten sich über den Hasen. "Lecker",sagte Streifenschweif. Rotpfote nickte. Als beide zuende gegessen hatten warteten sie auf Wolfspfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 4:44 pm
Wolfspfote brauchte nicht lange bis sie fertig war. Dann fragte sie :"Und ihr müst heute die ganze Nacht nachtwache halten ? Das ist bestimmt aufregend oder ?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 4:56 pm
"Ja, ich freu mich schon",sagte Rotfell und strich sich mit einer Pfote übers Ohr. "Wie währs wenn wir uns nützlich machen und ein bisschen jagen? Vorher müssten wir natürlich Goldstern fragen",schlug Streifenschweif vor.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 5:08 pm
"Na klar." schnurte Wolfspfote und stand auf
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 5:11 pm
Die beiden Krieger erhoben sich ebenfalls und neugierig schaute sich Rotfell um. Da erspähte er Goldstern. Gemeinsam rannten die drei Katzen hinüber. "Goldstern dürfen wir raus zum jagen?",fragte Streifenschweif.
Aschenfell Foren Mama
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 26
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 6:10 pm
(Du hast rotpfote geschreiben^^ egal gewöhn dich erstmal an deinem neuen namen^^)
"Ja ihr könnt gehen" Sagte sie und schaute den frischen kriegern nach.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Apr 27, 2011 6:48 pm
"Dann los",rief Streifenschweif und lief los. Rotfell sah Wolfspfote an und nickte. "Auf gehts",sagte Rotfell und trabte hinter Streifenschweif her.
(Könnt ich meinen Account auch in Rotfell umbenennen?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 28, 2011 8:29 am
Silbersturm schnurrte belusigt und setzte sich neben Goldstern.So Jung,ich glaub ich fühl mich gleich alt.sie lachte leise.Was ich dich fragen wollte.Ich wäre bereit für einen Schüler.Könnte ich Mondjunges als Schülerin bekommen?sie sah Goldstern hoffnungsvoll an.
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 28, 2011 9:23 am
(JA kannst du)
"Ja.." Dann schaute sie zu mondjunges "JA ich denke du bist bereit.Wenn mondjunges 6 monde alt wird bekommst du deinen ersten schüler" Sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 28, 2011 10:23 am
Silbersturm lachelte:Danke Goldstern.dann fragte sie Mondjunges:Ist das inordnung für dich das ich deine Mentorin werde?sie lächelte das Junge an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 28, 2011 2:32 pm
Alles Gute, Rotfell, Streifenschweif! maunzte Fleckenpfote fast schon ein bisschen neidisch. Dann lief sie zu Mondjunges Willkommen im CLan!maunzte sie und stupste Mondjunges freundschaftlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 28, 2011 2:58 pm
"Danke, Fleckenpfote",miaute Rotfell und lächelte. "Los,Wolfspfote. Mal schauen was für Beute heute im Wald herumläuft",miaute Streifenschweif und sah Wolfspfote an.
(@Wolfspfote: Hält dein Streuner Tintenfleck sich nicht im Flussclangebiet auf? Poste doch da mal wieder. Der wurd nämlich schon längst von Flussclankatzen entdeckt)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Apr 28, 2011 7:43 pm
"Ok." miaute Wolfspfote und verschwand aus dem Lager.
---> DC gebiet
(Oh, sorry, wie gesagt ich bin jetzt erst wieder zuhause und konnte gestern nur flüchtig vorbeigucken. ICh antworte dann mal lieber, danke )
Aschenfell Foren Mama
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 29, 2011 10:48 am
Goldstern saß vor ihrem bau.sie heilt aussschau nach ihrem schüler laubpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 29, 2011 10:54 am
Laubpfote wachte auf Oh nein! Es ist ja schon Sonnenhoch! dachte er und schüttelte sich. Schnell schlüpfte er aus dem Bau und lief zu Goldstern. Guten Morgen
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Apr 29, 2011 11:05 am
(soll ich Goldii holen?Ich schreibe mit ihr^^)
Aschenfell Foren Mama
Ja gerne schnurrte Laubpfote und war ein wenig erleichtert das Goldstern sein Verschlafen nicht tadelte.(OUT:tadeln witztiges Wort xD) wohin gehen wir? fragte der Schüler neugierig.