Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteWelcomeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen auf Warrior Cats!

Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Anzahl der Beiträge : 813

Charakter der Figur
Name:: Goldschweif
Clan:: Donnerclan
Rang:: Krieger(in)

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 7:29 pm

"Du kannst auch ruhig was fressen.Deine leistung heute war sehr gut!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.123.st
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 7:32 pm

"Danke Goldstern",schnurrte er dankbar und lief zum Frischbeutehaufen. Er nahm eine Maus und gesellte sich zu Streifenpfote. "Wo warst du? Ich hab dich die ganze Zeit gesucht.",sagte der getigerte Kater und blickte von seiner Mahlzeit, einer Amsel, auf. "Trainieren. Ich bin sowasvon K.O.",sagte Rotpfote. Streifenpfote kicherte.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 7:39 pm

Goldstern nickte.Sie aß ihre Elster auf und stand auf.Sie lief zum Hochfelsen.Sie setzte sich neben ihm und ließ ihren blick übers klager schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 7:47 pm

Schwarzkralle war stolz der Mentor von Schneepfote zu sein und gab seinem Schüler die Zunge Möchtest du heute dein erste lektion lernen fragte der schwarze Kater und blinzelte seinen Schüler abermals an

Zuletzt von Schwarzkralle am Sa Feb 26, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 7:51 pm

Goldstern sah durchs Lager und schaute den beutehaufen an.Dieser war fast leer, also beschloss sie jagen zu gehen.

------------------>DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 9:41 am

Zauberblüte ging aus ihrem Bau und holte sich eine Elster und legte sich in den Schatten.Sie as aber nichts.Sie war zu doll in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 11:45 am

Fleckenjunges saß die ganze Zeit dabei und hörte zu, wenn auch ein bisschen traurig, das Schneepfote jetzt Schülerin war und sie nicht.. Aber als sie ihrer Freundin gratulieren wollte, sah sie sie im Farnwall verschwinden. Fleckenjunges verengte die Ohren undsah ihren Schweif verschwinden. Eig. darf ich ja nicht aus dem Lager...Aber wenn Schneepfote was passiert... vorsichtig guckte sie, ob sie nicht beobachtet wurde, und schlich sich zum Loch im Wall, Schneepfote hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 2:45 pm

Wolkenglanz merkte, dass es im Lager ziemlich ruhig war. Wo sind die nur alle.. fragte sie sich. Naja egal, vielleicht sollte ich jagen gehen beschloss sie dann, als sie den kleinen Frischbeutehaufen sah.

------> DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 2:58 pm

Schwarzkralle merkte erst jetzt dass sein Schüler schon längst verschwunden war ohoh dass kommt so gar nicht gut wenn ich hier mit der Luft rede sagte er und machte sich auf den weg schneepfote zu suchen

<------ Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 3:26 pm

Fleckenjunges kam ins Lager gehumpelt, immernoch die Wunde leckend und bei jeden Schritt verzog sie das gesicht.
Auf der suche nach Schneepfote kam sie fast durchs ganze Lager, legte sich dann einfach mitten ins Lager, da sie zu müde war, in die Kinderstube zu gehen und ihr Bauch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 3:55 pm

"Fleckenjunges geh zum Heiler im bau" Sagte sie und setze sich neben den hochfelsen
Nach oben Nach unten
Aschenfell
Foren Mama
Aschenfell

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 4:23 pm

Es vergingen stunden."alle krieger die ich ausgewählt habe sollten sich bereit machen" Rief sie püber die lichtung sodas es alle hörten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 4:30 pm

Zauberblüte sprang auf:"Fleckenjunges,was ist passiert?"die Heilerin rannte schnell zu dem verletzten Junges und schnüffelte an den Wunden."Komm ich helfe dir."sie brachte das junges zum Bau und holte Spinnenweben.Sie pressete sie auf die Wunden und hörte dem Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:11 pm

Fleckenjunges Maunzte zu Zauberblüte: Ich bin Schneepfote in en ald gefolgt, und dann wurden wir von Goldstern erwischt und wollten grad wieder hierher kommen, als s ein paar kater angesprungen haben und sich auf Goldstern gestürzt haben! Sie hat sie abgeschüttelt aber dann ist einer von denen auf mich los! Und die waren sooo stark! Ich ab dem ene zwar die Nase zerkratzt aber dafür at der mir in den Bauch gebissen! Und dann kam Goldstern und hat mich gerettet. Aber den Kater hat sie getötet.... Sie drückte ihre Nase an Zauberblütes FellWann werde ich wieder gesund? Ich binn bl Schüler und ich will nicht meine 1. Trainingsstunde verpassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 4:06 pm

Schneepfote kam mit den anderen von der großen Versammlung zurück und wollte nach Fleckenjunges sehen, denn sie hatte gehört, dass sie und Goldstern von Streunern angegriffen worden waren.
Doch in der Kinderstube war sie nicht... Hoffentlich ist ihr nichts passiert!, dachte Schneepfote besorgt. Dann ging sie zum Heilerbau und sah Fleckenjunges und Zauberblüte. "Fleckenjunges! Geht es dir gut?" Besorgt sah sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:59 pm

Jaaaa esgeht schon... manzte sie und leckte sich die bauchwunde. :tut in bisschen weh aber ansonsten..Aber diesem streuner hab ich ordentlich die nase zerkratzt!Und Goldstern hat dann den, der mich angegriffen hat, zum sternenClan geschickt!: Maunzte sie aufgeregt.:Duuu Schneejunges, weisst du, wann ich zum Schüler werde??::fragte ise und verzog gleich darauf das Gesicht, da Zauberblüte eine brennende Pasteauf ihre Wunde schmierte.

Zuletzt von Fleckenjunges am Mi März 02, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 6:00 pm

Er schaffte es ins Lager und an den Hochfelsen. Er sah die erschrockenen Gesichter, auch das von Goldstern und er schämte sich , dass er von Streunern so verletzt werden konnte. Das Blut tropfte hinter ihm her. Und er brach zusammen , aber er war nicht tot,. Als sich eine andere Katze sorgevoll über ihn beugte flüsterte er Schnell den Heiler ich brauche Hi.... Ein schmerz durzuckte seinen Körper und er brach das Wort ab , doch dann wiederholte er sich und flüsterte HIl....Fe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 6:32 pm

Fleckenjunges hörte stimmen von draussen und schließlich ein HILFE!
Sie rappelte sich auf und schaute sich um. Zauberblüte war nicht da. Warscheinlich Kräuter hohlen. Sie humpelte aus dem Heilerbau, indem sie geschlafen hatte herraus und sah Schwarzkralle auf der Lichtung liegen. Blut tropfte aus einer tiefen Wunde. Oh Gott! maunzte sie entsetzt.Zauberblüte, wo bist du?? Aber die Heilerin war weg.Oh nein, dachte Sie. Wenn Schwarzkralle nicht geholfen wird, muss er sterben!Ich muss was tun! Sie versuchte sich zu erinnern, was Zauberblüte mit ihrer Wunde getan hatte. Zuerst hatte sie Spinnenweben darauf gepresst. Schnell rannte die kleine Kätzin zum heilerbau und kam mit einer Hand voll Spinnenweben zurück. Diese drückte sie auf Schwarzkralles WUnde. Und danach, dachte sie.. Komm schon! Was hat Zauberblüte danach getan?? AH! Sie hatte die Wunde sauber geleckt und anschließend eine paste aus Ringelblumen draufgestrichen. Sie rannte zurück und fand etwas der übel richenden Paste.
Sie tunkte ihre Pfote heinein und hüpfte zurück zu Schwarzkralle.Kurt leckte sie über die Wunde und schmeckte salziges blut. Sie schmierte die Salbe auf die Wunde, die aufgehöhrt htte zu bluten und drückte die Schnauze in Schwarzkralles Fell.Hoffentlich konnte ich dir helfen... maunzte sie, ließ sich neben ihm Nieder und wartete auf die Ankunft der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 1:47 pm

"Schön, dass es dir gut geht!", maunzte Schneepfote erfreut. "Es kann nicht mehr lange dauern, bis du zum Schüler wirst."
Plötzlich hörten die beiden einen Hilferuf und rannten auf die Lichtung. Eine schwarze Katze lag auf dem Boden... "Schwarzkralle! NEIN!", rief Schneepfote verzweifelt, als sie die tiefe Wunde an Schwarzkralles Bauch sah. Doch Fleckenjunges wuselte bereits umher und kümmerte sich um ihn, wahrscheinlich hatte sie das von Zauberblüte gelernt. "Soll ich dir helfen? Was soll ich tun?", fragte Schnepfote voller Verzweiflung darüber, das sie nichts tun konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 1:58 pm

Hohl mir mehr Spinnenweben maunzte Fleckenjunges. Irgendwie hört das nicht auf zu bluten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 2:20 pm

Schneepfote rannte eilig zum Heilerbau und betrat die Vorratskammer. Schnell fand sie Spinnweben, schnappte sie und rannte damit zurück zu Fleckenjunges und Schwarzkralle. Einen Teil gab sie Fleckenjunges, und den Rest presste sie selber vorsichtig auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 2:32 pm

Fleckenjunges presste einen Teil auf die Wunde. Hoffentlich kommt Zauberblüte bald! Mehr kann ich nicht für ihn tun! Aber wenigstens hat die Wunde aufgehört zu Bluten. Vielleicht sollten wir gucken,ob Schwarzkralle in den Heilerbau kann.. Schwarzkralle?? Hörst du mich?? maunzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 4:31 pm

Zauberblüte drängte Fleckenjunges beiseite"Leg dich sofort wieder hin!"Sie holte ein paar Kräuter und legte sie Schwartzkralle in den Mund"Runterschlucken!"befahl sie.Als er im Heilerbau lag sagte sie zu Flecken junges."Er schläft und ist stabiel."Sie gab dem Jungen ein paar Kräuter und sagte"Iss das und geh dann in den Jungenbau und schlaf dich aus.Ich komme hier allein zurecht."Als das Junge zögerte sagte sie streng"Das ist ein Befehl!"Etwas freundlicher dann"Er wird nicht sterben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 6:28 pm

Ok maunzte Fleckejunges..Duuu wenn du Goldstern siehst,kannst du sie vielleicht fragen, wann ich Schüler werde??Bitte!! Und mit diesen Worten humpelte sie zur Kinderstube und wollte Schneepfote suchen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 6:49 pm

Schwarzkralle zuckte doch dann wachte er auf. ,doch er war weder Im donnerclan lager noch an einem sich bekannten Ort. Nebel umgab ihn und er hörte lauter schreie aus seiner Vergangenheit. Mutter? Vater? es tauchten zwei Katzen auf die ihn liebevoll anblickten Schwarzjunges es ist noch nicht zeit für dich zu uns zu kommen. Du musst noch bei deinem Clan bleiben Sagte sanft seine Mutter und beide begannen immer weiter weg zu gehen als sie anfangs waren Mutter !!!! Vater !!! Nein bleibt hier Schwarzkralle rantte immer weiter doch er hörte nur noch ein leisesBleib bei deinem Clan Er wachte keuchen auf und atmete schwer Autsch schrie er , seine wunden waren sehr schwer und er sah erst alles verschwommen. Doch als alles wieder Klarer wurde entdeckte er Lichtsturm und war froh wieder bei den Lebenden zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter